d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1168316841685168616872009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 877.42
Sep 4 2018 03:44pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Sep 2018 20:31)
Find ihn auch schrecklich und unterschreibe jedes Adjektiv, das du verwendet hast. Null Charakter und total geleckt.
Hätte imo kein anderer machen können als Mads Mikkelsen, der wäre perfekt gewesen.

Erstes Anzeichen für ne scheiß Umsetzung. Wird wohl wieder so ne hingerotzte Videospiel Adaptierung.

Ich mochte henry cavill in the man from uncle. Zu geralt passt der halt leider absolut nicht, schade.
Member
Gold: 244.00
Sep 4 2018 03:45pm
Quote (Vittel20 @ 4 Sep 2018 22:32)
Beste serie

Beste dirne die schwarzhaarige assi redneck dirne
Die lip da mal am start hatte mit ihrem schwulen bruder

is dir aufgefallen, dass die schauspielering der rolle von der ersten zur zweiten staffel gewechselt hat?
im nachhinein eindeutig, mir aber nicht aufgefallen
Member
Gold: 533.39
Sep 4 2018 03:56pm
Quote (VumA @ 4 Sep 2018 23:45)
is dir aufgefallen, dass die schauspielering der rolle von der ersten zur zweiten staffel gewechselt hat?

Main Char oder wie? Wenn ja, dann schau ich das nicht mehr ^^
Member
Gold: 244.00
Sep 4 2018 04:16pm
wenns einem nicht auffällt wärs doch egal oder nich?!
nein, nicht main char... willst dus wirklich wissen? warte doch bis staffel 2 und wenns dir nicht aufgefallen ist fragst du nochmal ;)
Member
Gold: 533.39
Sep 4 2018 04:36pm
Quote (VumA @ 5 Sep 2018 00:16)
wenns einem nicht auffällt wärs doch egal oder nich?!
nein, nicht main char... willst dus wirklich wissen? warte doch bis staffel 2 und wenns dir nicht aufgefallen ist fragst du nochmal ;)

ja ok^^ ich finde es einfach Genial!
Member
Gold: 0.00
Sep 5 2018 02:34am
Ozark nimmt ja richtig Fahrt auf B)

Gude
Member
Gold: 102.37
Sep 5 2018 02:38am
Hype:

Member
Gold: 855.00
Sep 6 2018 03:07am
bin gestern auf making ofs von quentin tarantinos filmen hängengeblieben

in vielen interviews ist er echt ein unsympathischer bastard. Aber das scheint auch völlig natürlich, da die interviewer oftmals keinen respekt haben und sich auf der gewalt aufhängen ode rlangweilige fragen stellen.

aber der typ ist wirklich so ein absoluter film junky^^(ist jetzt nichts neues xd). der liebt einfach das filmemachen mehr als alles andere und das merkt man wirklich, wenn er über den prozess des schreibens und des filmens, über die arbeit am set und die artbeit mit den schauspielern redet.

Sehr gesprächiger kerl der es liebt, über seine und über andere filme zu reden. wirklich interessant auch zu hören, was die schauspieler zu sagen haben. es zeigt aber finde ich auch, wie begeistert und wie interessiert die schauspieler waren. oftmals kommt sowas heute gar nicht mehr durch. Also die absolut natürliche freude an der Arbeit. Meist wirkt es eher wie ein verkaufsgespräch, in denen die leute ihre Zeilen runterattern umd den Film zu verkaufen. Auch das Wissen über das Medium Film und die Begeisterung der Schauspieler. Heutzutage scheint es, dass die Interviewer viel gezielter nach Dingen fragen, die schlagzeilen bringen. Dabei verliert sich so die offenheit und lockerheit der schauspieler, auch mal einfach frei über den prozess zu reden und was den leuten durch den kopf geht.

das hier zeigt so ein bisschen die anfänge von QT in der Branche:

Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Sep 6 2018 03:55am
Quote (VumA @ Sep 4 2018 11:45pm)

Trolol, ist mir gar nicht aufgefallen
Ist schon ewig her das ich 2. staffel gesehen habe
Aber ich gucke da nochmal rein.
Aber habe das gar nicht gemerkt xdd

Member
Gold: 102.37
Sep 6 2018 12:20pm
Quote (DerGute @ 6 Sep 2018 10:07)
bin gestern auf making ofs von quentin tarantinos filmen hängengeblieben

in vielen interviews ist er echt ein unsympathischer bastard. Aber das scheint auch völlig natürlich, da die interviewer oftmals keinen respekt haben und sich auf der gewalt aufhängen ode rlangweilige fragen stellen.

aber der typ ist wirklich so ein absoluter film junky^^(ist jetzt nichts neues xd). der liebt einfach das filmemachen mehr als alles andere und das merkt man wirklich, wenn er über den prozess des schreibens und des filmens, über die arbeit am set und die artbeit mit den schauspielern redet.

Sehr gesprächiger kerl der es liebt, über seine und über andere filme zu reden. wirklich interessant auch zu hören, was die schauspieler zu sagen haben. es zeigt aber finde ich auch, wie begeistert und wie interessiert die schauspieler waren. oftmals kommt sowas heute gar nicht mehr durch. Also die absolut natürliche freude an der Arbeit. Meist wirkt es eher wie ein verkaufsgespräch, in denen die leute ihre Zeilen runterattern umd den Film zu verkaufen. Auch das Wissen über das Medium Film und die Begeisterung der Schauspieler. Heutzutage scheint es, dass die Interviewer viel gezielter nach Dingen fragen, die schlagzeilen bringen. Dabei verliert sich so die offenheit und lockerheit der schauspieler, auch mal einfach frei über den prozess zu reden und was den leuten durch den kopf geht.

das hier zeigt so ein bisschen die anfänge von QT in der Branche:

http://www.youtube.com/watch?v=bL1xhXncEas

Hab bei Reservoir Dogs mal das ganze Behind the Scenes Zeug gesehen, kann da nur die Arthaus Box empfehlen, tolles Zeug dabei.
Damals war er noch richtig ehrfürchtig mit den ganzen Stars nen Film zu drehen, aber auch da kam schon raus, dass sein herz für Filme schlägt. Hat ja auch in ner Videothek angefangen.
Denke, wenn man sein Ding druchdrücken will kann man eben keine angenehme Person sein. Kann verstehen, dass er durchdreht wenn jeder Journalist seine Filme auf Gewalt reduziert.
Sicher nicht der angenehmste Typ aber hab da kein Problem das Produkt vom Charakter zu trennen.
Auch als das Drama mit dem Autounfall mit Uma Thurman publik wurde hat er eigentlich recht gut reagiert. In seinem neuem Film spielt ja auch ihre Tochter mit, weshalb ich denke, dass die auch nach wie vor nen guten Draht zueinander haben.
Schätze er ist eben ein Exzentriker und kein Arschloch.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168316841685168616872009Next
Add Reply New Topic New Poll