d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1168316841685168616875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 64,167
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,931.00
Oct 14 2014 03:12pm
Quote (duffman09 @ 14 Oct 2014 23:05)
Acht Trillionen Stunden Werbung...
Wofür bezahlen wir überhaupt noch GEZ?


Primär für RTL, basics please.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 14 2014 03:15pm
Quote (MountainLake @ Oct 14 2014 08:48pm)
Wir sind ein Land so groß wie ne mittlere Stadt im weltweiten Vergleich, bildest du dir darauf was ein?

Relation 1:10 - was sagt dir das auf eine Nationalelf umgelegt?

Bring mal ein valides Argument, ich bitte dich!

Außerdem hast du oben gerade gelernt, dass ihr 3x Weltmeister seid.


tolles argument
gibt ofc keine kleinen staaten mit topteams
geh weg aller

konnte leider nur die letzten 15 min sehen, aber das war mal wieder ein schöner absturtzt
diese bvb abwehrgurken kriegen echt rein gar nichts gebacken

jogi raus
Member
Posts: 64,167
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,931.00
Oct 14 2014 03:17pm
Quote (ampoo @ 14 Oct 2014 23:15)
tolles argument
gibt ofc keine kleinen staaten mit topteams
geh weg aller

konnte leider nur die letzten 15 min sehen, aber das war mal wieder ein schöner absturtzt
diese bvb abwehrgurken kriegen echt rein gar nichts gebacken

jogi raus


Bei einem 1:1 hat sich der Bayernsturm aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 14 2014 03:18pm
am geilsten ist das alte "kleine länder haben nicht genug talentpool für große erfolge"-argument immer, wenn man bedenkt, dass die niederlande und portugal auch nicht viel mehr einwohner haben als zb die schluchtis, aber trotzdem zu den erfolgreichsten wm-nationen gehören.
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 14 2014 03:19pm
Quote (Black XistenZ @ Oct 14 2014 11:18pm)
am geilsten ist das alte "kleine länder haben nicht genug talentpool für große erfolge"-argument immer, wenn man bedenkt, dass die niederlande und portugal auch nicht viel mehr einwohner haben als zb die schluchtis, aber trotzdem zu den erfolgreichsten wm-nationen gehören.


und china/indien keine rolle spielen...

Quote (MountainLake @ Oct 14 2014 11:17pm)
Bei einem 1:1 hat sich der Bayernsturm aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.


:rolleyes:
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Oct 14 2014 03:20pm
Oh Gott. Lehmann ist so ein Spast
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 14 2014 03:20pm
Quote (duffman09 @ 14 Oct 2014 22:05)
Acht Trillionen Stunden Werbung...
Wofür bezahlen wir überhaupt noch GEZ?


weil gez-gebühren auch für privatsender verwendet werden.

das war jetzt ganz schön bitter, freundchen.
Member
Posts: 64,167
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,931.00
Oct 14 2014 03:25pm
Quote (Black XistenZ @ 14 Oct 2014 23:18)
am geilsten ist das alte "kleine länder haben nicht genug talentpool für große erfolge"-argument immer, wenn man bedenkt, dass die niederlande und portugal auch nicht viel mehr einwohner haben als zb die schluchtis, aber trotzdem zu den erfolgreichsten wm-nationen gehören.


Die haben eben keine Berge. Nicht auszudenken, was Marcel Hirscher an der Seite von Alaba den Deutschen einschenken würde. Ihr könnt euch bei den Alpen bedanken, dass ihr Weltmeister werden dürft.

Die Schweizer wie gesagt dank Funktionärssumpf mit (abgesehen von Koller) schlechter Trainerwahl in Österreich und Schwächeln beim Skifahren derzeit ganz gut unterwegs. Toi, toi, toi weiterhin!

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 03:30pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Oct 14 2014 03:26pm
Quote (ampoo @ 14 Oct 2014 22:15)
tolles argument
gibt ofc keine kleinen staaten mit topteams
geh weg aller

konnte leider nur die letzten 15 min sehen, aber das war mal wieder ein schöner absturtzt
diese bvb abwehrgurken kriegen echt rein gar nichts gebacken

jogi raus


Vom fc espanyol kann man ja keinen mehr schicken
Hab das Spiel natürlich nicht gesehen aber vs Polen patzt neuer -> BVB Abwehr ist schuld
Geiler kerl
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 14 2014 03:31pm
Quote (Andi @ Oct 14 2014 09:26pm)
Vom fc espanyol kann man ja keinen mehr schicken
Hab das Spiel natürlich nicht gesehen aber vs Polen patzt neuer -> BVB Abwehr ist schuld
Geiler kerl


gegenspieler stehen völlig ungedeckt im 16er herum
flanken kommen unbedrängt reingeflogen
is klar
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168316841685168616875001Next
Closed New Topic New Poll