Quote (Black XistenZ @ 14 Oct 2014 23:18)
am geilsten ist das alte "kleine länder haben nicht genug talentpool für große erfolge"-argument immer, wenn man bedenkt, dass die niederlande und portugal auch nicht viel mehr einwohner haben als zb die schluchtis, aber trotzdem zu den erfolgreichsten wm-nationen gehören.
Die haben eben keine Berge. Nicht auszudenken, was Marcel Hirscher an der Seite von Alaba den Deutschen einschenken würde. Ihr könnt euch bei den Alpen bedanken, dass ihr Weltmeister werden dürft.
Die Schweizer wie gesagt dank Funktionärssumpf mit (abgesehen von Koller) schlechter Trainerwahl in Österreich und Schwächeln beim Skifahren derzeit ganz gut unterwegs. Toi, toi, toi weiterhin!
This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 03:30pm