d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1168216831684168516865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 14 2014 02:51pm
Quote (MountainLake @ 14 Oct 2014 22:48)
Wir sind ein Land so groß wie ne mittlere Stadt im weltweiten Vergleich, bildest du dir darauf was ein?

Relation 1:10 - was sagt dir das auf eine Nationalelf umgelegt?

Bring mal ein valides Argument, ich bitte dich!

Außerdem hast du oben gerade gelernt, dass ihr 3x Weltmeister seid.


bist du ein scheiß schluchti und willst einem deutschen was über fussball erzählen? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 14 2014 02:52pm
Quote (MountainLake @ Oct 14 2014 10:51pm)
Ihr seid dafür viel reicher als wir und bürgert euch alles ein : D

Und regelmäßig dabei sein ungleich Titel ; )


alaba in der nationalelf haben und immer noch nichts gebacken kriegen - schaffen auch nur österreicher
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
Oct 14 2014 02:52pm
Quote (Parzival @ 14 Oct 2014 22:52)
alaba in der nationalelf haben und immer noch nichts gebacken kriegen - schaffen auch nur österreicher


Dir ist vermutlich entgangen, dass wir zuletzt zwei Spiele hintereinander gewonnen haben ;D

Mach mir mal nicht den Marcel schlecht, du heroischer Engel.

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 02:53pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 14 2014 02:53pm
Quote (MountainLake @ 14 Oct 2014 22:52)
Dir ist vermutlich entgangen, dass wir zuletzt zwei Spiele hintereinander gewonnen haben ;D


das ist mir sowas von scheiß egal

österreich ist son land, das echt keine sau braucht
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 14 2014 02:54pm
Quote (MountainLake @ 14 Oct 2014 22:51)
Ihr seid dafür viel reicher als wir und bürgert euch alles ein : D

Und regelmäßig dabei sein ungleich Titel ; )

Problem bei uns primär die Trainer in den letzten Jahren, sonst wären wir bereits weiter.


Wie wäre es, wenn du den Müll im Autsub ablädst?
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 14 2014 02:55pm
Quote (MountainLake @ Oct 14 2014 10:52pm)
Dir ist vermutlich entgangen, dass wir zuletzt zwei Spiele hintereinander gewonnen haben ;D

Mach mir mal nicht den Marcel schlecht, du heroischer Engel.


nein keine angst, hab mitgekriegt, gegen wen und wie ihr gewonnen habt :rofl:
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
Oct 14 2014 02:56pm
Quote (Parzival @ 14 Oct 2014 22:55)
nein keine angst, hab mitgekriegt, gegen wen und wie ihr gewonnen habt  :rofl:


Stimmt, die Schweizer brennen international ja auch immer ein Feuerwerk ab ^^

Harnik hätte sich ein Tor verdient ^^

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 02:58pm
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 14 2014 03:01pm
Quote (MountainLake @ 14 Oct 2014 21:56)
Stimmt, die Schweizer brennen international ja auch immer ein Feuerwerk ab ^^

Harnik hätte sich ein Tor verdient ^^


wie oft war die schweiz in den letzten 10 jahren in der ko-phase einer wm-endrunde? wie viele jahrzehnte ist es her, dass ihr das letzte mal überhaupt eine wm-endrunde erreicht habt?
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 14 2014 03:05pm
Acht Trillionen Stunden Werbung...
Wofür bezahlen wir überhaupt noch GEZ?
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
Oct 14 2014 03:05pm
Quote (Black XistenZ @ 14 Oct 2014 23:01)
wie oft war die schweiz in den letzten 10 jahren in der ko-phase einer wm-endrunde? wie viele jahrzehnte ist es her, dass ihr das letzte mal überhaupt eine wm-endrunde erreicht habt?

Für ein paar gefühlte Sekunden, sei euch/ihnen das durchaus gegönnt ; )
Ich rede ja hier eigentlich gar nicht über die Schweiz. Das Thema hat der zwanghaft autoritäre heroische Engel auf die Tagesordnung gesetzt ; )

Quote (duffman09 @ 14 Oct 2014 22:54)
Wie wäre es, wenn du den Müll im Autsub ablädst?


Gersub bezieht sich auf die Sprache, du musst also lernen, zu teilen - auch wenn dir das möglicherweise schwer fällt. (Nimm dir ein Beispiel an der deutschen Elf - Punkteteilung! Vorbildlich!)

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 03:06pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168216831684168516865001Next
Closed New Topic New Poll