Quote (Black XistenZ @ 14 Oct 2014 23:01)
wie oft war die schweiz in den letzten 10 jahren in der ko-phase einer wm-endrunde? wie viele jahrzehnte ist es her, dass ihr das letzte mal überhaupt eine wm-endrunde erreicht habt?
Für ein paar gefühlte Sekunden, sei euch/ihnen das durchaus gegönnt ; )
Ich rede ja hier eigentlich gar nicht über die Schweiz. Das Thema hat der zwanghaft autoritäre heroische Engel auf die Tagesordnung gesetzt ; )
Quote (duffman09 @ 14 Oct 2014 22:54)
Wie wäre es, wenn du den Müll im Autsub ablädst?
Gersub bezieht sich auf die Sprache, du musst also lernen, zu teilen - auch wenn dir das möglicherweise schwer fällt. (Nimm dir ein Beispiel an der deutschen Elf - Punkteteilung! Vorbildlich!)
This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 03:06pm