d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1168116821683168416855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 14 2014 02:38pm
deutschland
steigt
ab


inb4 nich für euro qualifiziert xDDDD
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 14 2014 02:38pm
Quote (EastPak @ 14 Oct 2014 21:37)
Spielabbruch serbien ^^


im balkan nichts neues...

dafür totalabsturz bei uns.... nur gut, dass die polen parallel auch punkte liegengelassen haben...
Member
Posts: 64,160
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,053.00
Oct 14 2014 02:40pm
Quote (MountainLake @ 11 Oct 2014 22:40)
Eines muss klar sein: Das war das wahre WM Finale. Die deutsche Elf hat heute für die gefühlte Aberkennung des WM Titels gesorgt.

Das war heute die wahre Potenz der deutschen Elf - "ohne Dusel".

Endlich am Boden der Realität landen, das tut euch gut.


Quote (Sinsunderworld @ 11 Oct 2014 22:41)
:rofl:


:rofl:
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 14 2014 02:44pm
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 14 2014 02:46pm
Quote (MountainLake @ 14 Oct 2014 22:40)
:rofl:


Deutschland ist weltmeister. Vier Mal.
wie lief eure WM?

Member
Posts: 16,680
Joined: May 7 2008
Gold: 373.32
Warn: 10%
Oct 14 2014 02:47pm
1:1

german german uber alees
Member
Posts: 64,160
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,053.00
Oct 14 2014 02:48pm
Quote (Noobinator @ 14 Oct 2014 22:46)
Deutschland ist weltmeister. Vier Mal.
wie lief eure WM?


Wir sind ein Land so groß wie ne mittlere Stadt im weltweiten Vergleich, bildest du dir darauf was ein?

Relation 1:10 - was sagt dir das auf eine Nationalelf umgelegt?

Bring mal ein valides Argument, ich bitte dich!

Außerdem hast du oben gerade gelernt, dass ihr 3x Weltmeister seid.

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 02:49pm
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Oct 14 2014 02:48pm
polen beste mannschaft
3-2 wäre drin
HÜa

gratz an szland XD
VERDIENTES 1-1 XD
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 14 2014 02:49pm
Quote (MountainLake @ Oct 14 2014 10:48pm)
Wir sind ein Land so groß wie ne mittlere Stadt im weltweiten Vergleich, bildest du dir darauf was ein?

Relation 1:10 - was sagt dir das auf eine Nationalelf umgelegt?

Bring mal ein valides Argument, ich bitte dich!


wir sind noch kleiner als ihr und trotzdem regelmässig dabei.... im keller lernt man halt nicht zu kicken...
Member
Posts: 64,160
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,053.00
Oct 14 2014 02:51pm
Quote (Parzival @ 14 Oct 2014 22:49)
wir sind noch kleiner als ihr und trotzdem regelmässig dabei.... im keller lernt man halt nicht zu kicken...


Ihr seid dafür viel reicher als wir und bürgert euch alles ein : D

Und regelmäßig dabei sein ungleich Titel ; )

Problem bei uns primär die Trainer in den letzten Jahren, sonst wären wir bereits weiter.

This post was edited by MountainLake on Oct 14 2014 02:51pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1168116821683168416855001Next
Closed New Topic New Poll