Quote (Vaughn @ 23 Jan 2016 12:56)

Quote (TheGood @ 23 Jan 2016 10:32)
diese season ist balanced, das stimmt schon. aber wenn man eine neue klasse einführt, wird diese trotzdem erstmal außer kntrolle sein
und was macht dich so sicher dass noch ein addon kommt?
vor einem jahr hätteich das auch noch gesagt, aber ich glaube dass die verkaufszahlen dafür in den keller fallen würden. ertrag würde sicher dem aufwand gerecht werden, aber wenn die verkaufszahlen auf 20% oder weniger im vergleich zu RoS ffallen, weiß ich nicht ob die sich das geben wollen. und wenn die verkaufszahlen vonblizzard als gering eingeschätzt werden, würde auch die qualität desaddons darunter leiden denke ich
also ich wäre für ein addon, in der hoffnung, jaja die alte hoffnung, dass es dann eine 180 grad drehung macht und kernprobleme fixt. aber das sehe ich nict. die wollen genau das spiel, das es jetzt ist
Wir reden hier von Blizzard und dem Produkt Diablo. Die Marke Diablo ist eine Gelddruckmaschine. Wie groß ist der Aufwand für ein addon für ein h&s? auch wenn es weniger als ros verkauft werden am ende dennoch schwarze zahlen auf dem konto stehen.
jeder hat eine eigene meinung zu dem spiel so wie du auch. es ist falsch zu sagen ein addon würde sich nur lohnen wenn das spiel sich um 180° drehen würde. wie du sicherlicher weißt bin ich kein freund von verallgemeinerungen. die die bock haben sollen es spielen und die anderen eben nicht.
eine einfachere entscheidung gibt es nicht.