d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1167168169170171202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,287
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 8 2018 11:14am
Quote (325i @ Aug 8 2018 07:12pm)
vanos ansaugsystem/krümmer vom m3 und gemachtes steuergerät

versicherung is aber fkin hoch


Komplette Map?

Das kann ich mir vorstellen. Bei Golfs ist es ja nicht anders. Unbezahlbar.
Member
Posts: 6,841
Joined: Nov 24 2016
Gold: Locked
Aug 8 2018 11:14am
achja mit 225 reifen vorn schleifts in rechtskurven xddddddddddddd

nur oma liegt tiefer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Aug 8 2018 11:15am
Quote (325i @ 8 Aug 2018 18:14)
achja mit 225 reifen vorn schleifts in rechtskurven xddddddddddddd

nur oma liegt tiefer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


:rofl:
Member
Posts: 56,287
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 8 2018 11:19am
Quote (325i @ Aug 8 2018 07:14pm)
achja mit 225 reifen vorn schleifts in rechtskurven xddddddddddddd

nur oma liegt tiefer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Ehehehehe
Radhaus Schale passt bei mir perfekt.
Aber durch meine Schürze kratzt es gefühlt bei jedem nicht abgesenkten Bordstein

First world problems.



Schonmal auf der Autobahn gewesen und in eine Baustelle rein gekommen und dann gemerkt, dass sie mitten über die Spur eine Senke haben, weil sie die komplette Betondecke geöffnet haben und du dann gemerkt hast "das geht höchstens mit quer stellen" was aber auf so einer pissigen 2,2m breiten Spur unmöglich ist?
Hab da mal für ein Hupkonzert und Stau gesorgt, weil ich ganz stumpf stehen geblieben bin und da mit Standgas und gefühlvollen Kupplungsfuß drüber bin :lol:

This post was edited by KaRaXx on Aug 8 2018 11:19am
Member
Posts: 6,841
Joined: Nov 24 2016
Gold: Locked
Aug 8 2018 11:23am
Quote (KaRaXx @ Aug 8 2018 06:19pm)
Ehehehehe
Radhaus Schale passt bei mir perfekt.
Aber durch meine Schürze kratzt es gefühlt bei jedem nicht abgesenkten Bordstein

First world problems.



Schonmal auf der Autobahn gewesen und in eine Baustelle rein gekommen und dann gemerkt, dass sie mitten über die Spur eine Senke haben, weil sie die komplette Betondecke geöffnet haben und du dann gemerkt hast "das geht höchstens mit quer stellen" was aber auf so einer pissigen 2,2m breiten Spur unmöglich ist?
Hab da mal für ein Hupkonzert und Stau gesorgt, weil ich ganz stumpf stehen geblieben bin und da mit Standgas und gefühlvollen Kupplungsfuß drüber bin :lol:


wenigstens weisst du wie man mit tiefergelegten autos fährt ^^

wenn ich bei leuten mitfahre die plump Bordsteine o.ä. überfahren.. ewwwww da tuts mir weh XD

btw was fährst du ?
Member
Posts: 56,287
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 8 2018 11:26am
Quote (325i @ Aug 8 2018 07:23pm)
wenigstens weisst du wie man mit tiefergelegten autos fährt ^^

wenn ich bei leuten mitfahre die plump Bordsteine o.ä. überfahren.. ewwwww da tuts mir weh XD

btw was fährst du ?




Member
Posts: 6,841
Joined: Nov 24 2016
Gold: Locked
Aug 8 2018 02:17pm
mps glaub 250 pferde ?

e: sieht einfach sportlich aus wollt ich mir auch mal holen
heck is geil

This post was edited by 325i on Aug 8 2018 02:17pm
Member
Posts: 56,287
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 8 2018 04:12pm
Quote (325i @ Aug 8 2018 10:17pm)
mps glaub 250 pferde ?

e: sieht einfach sportlich aus wollt ich mir auch mal holen
heck is geil


260 Serie.
Der Boy hier hat circa 310 PS

Heck hat auch nicht umsonst von mir 3 zusätzliche Rohre und einen Spoiler bekommen. Mit einem einzigen Rohr (was aber mit 10cm nicht klein war) war es mir dann aber doch zu langweilig. Und den Arsch habe ich mit dem Bodykit auch etwas runter ziehen wollen.

Schön dass es dir gefällt :)

This post was edited by KaRaXx on Aug 8 2018 04:12pm
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 22 2018 01:59am
Kennt sich wer mit TSI/TDI aus? Vor bzw nachteiler i dunno
Not Sure If

This post was edited by ValEy on Sep 22 2018 02:00am
Member
Posts: 837
Joined: Aug 10 2018
Gold: 0.00
Sep 22 2018 03:16am
Quote (ValEy @ Sep 22 2018 09:59am)
Kennt sich wer mit TSI/TDI aus? Vor bzw nachteiler i dunno
Not Sure If


Beides VW Motoren, beide untermotorisiert.
Wenn VW, dann einen GTD oder GTI.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1167168169170171202Next
Add Reply New Topic New Poll