Quote (325i @ Aug 8 2018 07:14pm)
achja mit 225 reifen vorn schleifts in rechtskurven xddddddddddddd
nur oma liegt tiefer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ehehehehe
Radhaus Schale passt bei mir perfekt.
Aber durch meine Schürze kratzt es gefühlt bei jedem nicht abgesenkten Bordstein
First world problems.
Schonmal auf der Autobahn gewesen und in eine Baustelle rein gekommen und dann gemerkt, dass sie mitten über die Spur eine Senke haben, weil sie die komplette Betondecke geöffnet haben und du dann gemerkt hast "das geht höchstens mit quer stellen" was aber auf so einer pissigen 2,2m breiten Spur unmöglich ist?
Hab da mal für ein Hupkonzert und Stau gesorgt, weil ich ganz stumpf stehen geblieben bin und da mit Standgas und gefühlvollen Kupplungsfuß drüber bin
This post was edited by KaRaXx on Aug 8 2018 11:19am