Quote (luzroja @ Oct 11 2014 09:37pm)
das macht dich jetzt richtig fertig, gell xdddd
das problem ist nicht die niederlage , denn die ist sowieso total unbedeutend
das schlimme sind die polacken die ständig ins gersub kommen und nerven wie so richtige untermenschen
ich weiß nicht was schlimmer ist ihr verhalten und ihre sprache oder ihre mangelnde intelligenz