Quote (DerGute @ 12 Aug 2018 19:38)
habe mal wieder true detective angefangen
fuck, habe echt viele dialogie nicht mehr in erinnerung gehabt. Mcconahi und Woody einfach ein Traumpaar. Kann mich auch nicht erinnern, so viel gelacht zu haben. Die kommentare von Mcconnahi sind einfach so gut
noch immer eine der besten serien IMO
Hab die bd box der ersten staffel schon gut über ein jahr an nen kumpel verliehen, muss ich mal wieder einfordern. Ewig nicht mehr gesehen. Müsst ich nochmal neu validieren um zu sehen ob die noch in meine topliste passt.
Kommt ja auch ne dritte staffel oder? Die zweite auch nie gesehen, hör ich nur schlechtest drüber, obwohl ich rachel mc adams immer gerne sehe.
Vorhin flohmarkt in münchen wieder gut dvds eingesackt, einfach zu verlockend für nen euro...
Bin auf ner mission die komplette sueddeutsche cinemathek auf flohmärkten zu besorgen ^^. Läuft ganz gut bis jetzt, sind echt wirklich geile filme dabei.
Konnte auch paar soundtracks auf vinyl abgreifen. Für eine handvoll dollar und spiel mir das lied vom tod. Liebe die soundtracks der alten Spaghetti western, noch auf der suche nach the good the bad the ugly. Werde dann den ganzen tag ectasy of gold hören.
This post was edited by ChuzzeL on Aug 12 2018 12:49pm