Quote (OfenmeisterHerrmann @ Apr 9 2018 09:36am)
Was kann man auf der Fibo so unternehmen? Ist das nicht die reinste Instagram und Zec+ Party?
war da bislang zweimal, einmal als die messe noch in essen war, glaub 2010 und vor 2 jahren in köln.
2010 war ziemlich nice, gab da zb. ne komplette halle mit den neusten geräten, die man ausprobieren konnte, an jedem stand gab es proben oder irgend n stuff for free, es gab mehrere bühnenshows (kampfsport, armwrestling, pole dancing, bb-shows etc.) oder events (zb. strongman), man konnte halt seine idole mal treffen, falls man darauf bock hat und es laufen da richtig geile grills rum.
vor 2 jahren dann in köln: messe war überfüllt, größtenteils jugendliche lauchs und instagram spackos am start und es gab nichts mehr for free, außer man hatte bock sich iwo ne stunde anzustellen und seine email etc. preiszugeben.