Quote (releasePlayer @ Jun 6 2011 07:35pm)
naja bd an sich gibts ja schon ewig nich mehr, sogar bei dota.. und prinzipiell hatte ich da nie was gegen (außer ganz früher, wo man den baum einfach so attackieren konnte)... macht das ganze nen tick spannender.. hatte in dota früher viele games.. gegner in base und einer am bdn.. und ein team gewinnt echt mit nem halben cm vorsprung

naja, ich muss zugegen, ich backdoor auch.
aber wir haben bei unseren pushes nie backdoor betrieben, sie halt auch nicht.
als sie dann aber merkten, dass sie gegen mich und mb nichts ausrichten können, fingen sie an.