d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1166167168169170228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 6 2011 01:34pm
ich hasse backdoor.

14/5 mit arachna, 450basedmg und die einzige chance des gegnerischen teams is backdoor da ich und mb sie ziemlich geraped haben.
natürlich wird mb beim kongor scouten gepackt und ich alleine schaffs nicht das gegnerische team aufzuhalten.
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 6 2011 01:35pm
naja bd an sich gibts ja schon ewig nich mehr, sogar bei dota.. und prinzipiell hatte ich da nie was gegen (außer ganz früher, wo man den baum einfach so attackieren konnte)... macht das ganze nen tick spannender.. hatte in dota früher viele games.. gegner in base und einer am bdn.. und ein team gewinnt echt mit nem halben cm vorsprung :D
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 6 2011 01:37pm
Quote (releasePlayer @ Jun 6 2011 07:35pm)
naja bd an sich gibts ja schon ewig nich mehr, sogar bei dota.. und prinzipiell hatte ich da nie was gegen (außer ganz früher, wo man den baum einfach so attackieren konnte)... macht das ganze nen tick spannender.. hatte in dota früher viele games.. gegner in base und einer am bdn.. und ein team gewinnt echt mit nem halben cm vorsprung :D


naja, ich muss zugegen, ich backdoor auch.
aber wir haben bei unseren pushes nie backdoor betrieben, sie halt auch nicht.
als sie dann aber merkten, dass sie gegen mich und mb nichts ausrichten können, fingen sie an.
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jun 6 2011 01:50pm
is wieder was mit den servern?
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 6 2011 01:52pm
Quote (Doppelganger @ Jun 6 2011 08:50pm)
is wieder was mit den servern?


kriege dauernd dcs..
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jun 6 2011 01:55pm
Quote (releasePlayer @ Jun 6 2011 07:52pm)
kriege dauernd dcs..


log in ... please wait

grrrr will zockorn need coins :)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jun 7 2011 05:23am
kann mich net einloggen gehts euch auch so?
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Jun 7 2011 05:37am
jemand ne runde zocken?!
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 7 2011 12:53pm
schonwieder down -.-

war grad in nem game und wollte reconnecten..
wehe ich bekomm dafür leaver % -.-
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 7 2011 12:56pm
Quote (RvAShAdOvV @ 7 Jun 2011 20:53)
schonwieder down -.-

war grad in nem game und wollte reconnecten..
wehe ich bekomm dafür leaver % -.-


haha grade ausgeloggt weil genug für heute :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166167168169170228Next
Add Reply New Topic New Poll