d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1166167168169170520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Apr 1 2010 10:45am
mal ne frage ruffy wird ja luffy geschrieben, sagen die im japanischen luffy oder ruffy hab noch keine mit sub geguckt
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Apr 1 2010 10:47am
in japanisch l = r
also die schreiben l sagen aber r
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Apr 1 2010 10:48am
Quote (TempleKnight @ 1 Apr 2010 18:47)
in japanisch l = r
also die schreiben l sagen aber r


FLÜLINGSLOLLE
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Apr 1 2010 11:06am
Quote (Chaoz @ Apr 1 2010 05:48pm)
FLÜLINGSLOLLE


HILOSHIMA wulde von gloßel atombombe von atombombel geltoffen
is jetzt auch tlan eig tran? leber tran o.O suspishes
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 1 2010 11:23am
Quote (TempleKnight @ Apr 1 2010 05:47pm)
in japanisch l = r
also die schreiben l sagen aber r


die japaner können doch kein r aussprechen würde deshalb genau andersrum sagen^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 1 2010 01:47pm
Quote (lettuce123 @ Apr 1 2010 06:23pm)
die japaner können doch kein r aussprechen würde deshalb genau andersrum sagen^^


sind das nicht die chinesen?
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 1 2010 01:58pm
Quote (Soralein @ Apr 1 2010 08:47pm)
sind das nicht die chinesen?


sicher? bin mir ziemlich sicher das das die japaner warn

hab nachgelesen sind beide :P

This post was edited by lettuce123 on Apr 1 2010 01:59pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 1 2010 02:21pm
Quote (lettuce123 @ Apr 1 2010 08:58pm)
sicher? bin mir ziemlich sicher das das die japaner warn

hab nachgelesen sind beide :P


lol, wusste das nur, weil einer meiner ex-freunde chinese ist ^^

und es liegt daran, dass bei ihnen die zung etwas zu kurz ist, deshalb können sie es nicht so schön aussprechen
Member
Posts: 1,806
Joined: Jun 10 2007
Gold: 5,542.05
Apr 1 2010 05:16pm
was meint ihr ist mit kaudou ?
schließlich muss er ja von shanks besiegt worden sein, wenn der in marineford aufläuft :O
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 2 2010 04:29am
Quote (AAS @ Apr 2 2010 12:16am)
was meint ihr ist mit kaudou ?
schließlich muss er ja von shanks besiegt worden sein, wenn der in marineford aufläuft :O


entweder shanks hat ihn besiegt, oder kaidou wollte nicht kämpfen, da er ja mit whitebeard kämpfen wollte
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166167168169170520Next
Add Reply New Topic New Poll