d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1166716681669167016715001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 11 2014 12:24pm
Ich liebe deutsche land
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 12:29pm
irgendwer nen stream mit guter quali am start?

will mir diese rtl kacke nicht geben
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Oct 11 2014 12:29pm
Omg...RTL-Gesülze der lächerlichsten Art...wie immer :lol:
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 12:39pm
Warum wird das Spiel gegen die untermenschen eigentlich auf dem unterschichtenkanal übertragen?
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 11 2014 12:43pm
so, endlich wieder fußball
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 12:43pm


würde gut kommen bei den polacken xD
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 12:44pm
deutschland, deutschland über alles

bellarabi singt mit, guder mann

dieser rüdiger nervt mich jetzt schon
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 11 2014 12:48pm
ich dachte das is ein kwalifikationsspiel, wieso lässt er so ne spaßtruppe spielen xd
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Oct 11 2014 12:49pm
Quote (Mongonator @ 11 Oct 2014 19:48)
ich dachte das is ein kwalifikationsspiel, wieso lässt er so ne spaßtruppe spielen xd


weils n hurensohn ist
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 11 2014 12:49pm
Quote (Mongonator @ Oct 11 2014 06:48pm)
ich dachte das is ein kwalifikationsspiel, wieso lässt er so ne spaßtruppe spielen xd


alle verletzt xd

find die elf ganz gude

This post was edited by ampoo on Oct 11 2014 12:49pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166716681669167016715001Next
Closed New Topic New Poll