Quote (Pellit @ 9 Aug 2018 19:02)
jemand schonmal die serie friends gesehen?
heute randomly nen youtube clip angeklickt und dann einfach laufen lassen, gefühlt 20 clips schon gesehen und kriege irgendwie bock dadrauf XD
ross und joey beste männer
aber erstmal bcs weiter
Friends ist sehr nice, wirklich einer der besten Sitcoms. Hab ich damals in ner heißen Phase im Studium gesehen. Spät heimgekommen, was gegessen und dann paar Friends folgen zum entspannen gesehen. Fühlt sich einfach so an als würde man mit ner coolen Truppe gemütlich abhängen.
Laugh Tracks sind nervig aber nach ein paar Folgen merkt man die irgendwann auch nicht mehr. Kann ich empfehlen.
War immer Fan von Chandler und Joey. Joey einfach ein chilliger Typ und Chandler hat immer geilen sarkastischen Humor deliverd. Ross fand ich zu langweilig ^^
Nach Friends ziehst dir dann Seinfeld rein, Cramer einfach die geilste Sau in der Sitcom Welt.
Quote (abearan @ 9 Aug 2018 19:30)
schüsäl is afaik übelster friends-fan
hat mir jetz aber nie gefallen
übelst jetzt vll nicht aber fand die show echt gut. ist einfach leichte unterhaltende kost die gute stimmung macht. reiht sich aber schon in die top tier reihe zwischen scrubs, malcolm mittendrin und king of queens ein.
Sehe auch grad, dass ich die 9te Staffel von Modern Family noch gar nicht gesehen hab. Werd ich gleich mal anpacken. Al Bundy ist einfach der König.
This post was edited by ChuzzeL on Aug 9 2018 12:41pm