☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
1665
1666
1667
1668
1669
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 537676
Replies: 50000
Track Topic
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#16661
Oct 10 2014 10:50am
Volland
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#16662
Oct 10 2014 06:16pm
Quote (Once @ 10 Oct 2014 14:09)
mit 28 punkten nich absteigen muss man erstmal schaffen xd
diese sesong gehts runter mit brähm
predige ich schon seit letztem jahr. aber diesmal erwischt es sie wirklich.
nächsten samstag bin ich bayern-"""fan"""
ampoo
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold
:
4,383.11
#16663
Oct 10 2014 06:33pm
Quote (Mongonator @ Oct 11 2014 12:16am)
predige ich schon seit letztem jahr. aber diesmal erwischt es sie wirklich.
nächsten samstag bin ich bayern-"""fan"""
IMAHUSTLERBABY
Member
Posts: 2,592
Joined: Jul 21 2012
Gold
:
44.32
#16664
Oct 11 2014 01:36am
Bayern!!!
Assj
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold
:
4,182.88
#16665
Oct 11 2014 03:45am
Freue mich auf
Thiago und robbery
Mit den dreien sind sie unschlagbar
This post was edited by Assj on Oct 11 2014 03:45am
droll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold
:
0.00
#16666
Oct 11 2014 04:00am
Quote (Assj @ Oct 11 2014 09:45am)
Freue mich auf
Thiago und robbery
Mit den dreien sind sie unschlagbar
Deschain
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold
:
1,490.00
#16667
Oct 11 2014 04:39am
hab heute richtig bock auf fußball gucken XD
aber ich hab das gefühl heute ist kein fußi?
wieso nicht?
SubbroT
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#16668
Oct 11 2014 04:45am
Quote (Deschain @ Oct 11 2014 12:39pm)
hab heute richtig bock auf fußball gucken XD
aber ich hab das gefühl heute ist kein fußi?
wieso nicht?
heute ist bayern vs lewandowski
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#16669
Oct 11 2014 05:53am
Quote (Deschain @ 11 Oct 2014 11:39)
hab heute richtig bock auf fußball gucken XD
aber ich hab das gefühl heute ist kein fußi?
wieso nicht?
DEUTSCHLAND SPIELT!
luzroja
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold
:
0.00
Warn: 40%
#16670
Oct 11 2014 05:57am
wenn bei danzig die polenflotte im meer versinkt
und das deutschlandlied auf der marienburg erklingt
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
1665
1666
1667
1668
1669
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact