d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1166216631664166516662009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 855.00
Aug 6 2018 12:37pm
trolls als solche kennzeichnen
Member
Gold: 102.37
Aug 6 2018 12:38pm
Quote (Mephisto @ 6 Aug 2018 19:30)
finde better call saul absolut unterirdisch. die versuchen natürlich den erfolg von breaking bad zu melken, aber was für mich absolut keinen sinn ergibt ist die jetzt erzeugte tiefe einer absolut oberflächlichen person. der kerl hat in bb keine rolle gespielt und wurde nie besonders vorgestellt und jetzt plötzlich soll der kerl ne extreme backstory mit weitgreifender tiefe haben. bullshit.

Suspension of disbeliefe. Ist halt ein geschriebener Charakter, kann man ja immer so zerlegen.
Finde die Person, seine Story und Charakterentwicklung glaubwürdig präsentiert. In BB war er eben das Endprodukt der Serie Better Call Saul, man verfolgt halt mit wie er zu dem geworden ist, der er im Endeffekt dann war.
Gibt auch genügend Handlung her, dass ich das jetzt nicht als künstlich an den Haaren herbeigezogen empfinde.
Andere Charaktere bekommen ja auch ordentlich Screentime und werden schön ausgearbeitet (sein Bruder und vor allem Mike).
Glaube die einzige Serie auf die ich atm. richtig Bock hab ^^
Member
Gold: 6.66
Aug 6 2018 12:49pm
Quote (ChuzzeL @ 6 Aug 2018 19:38)
Suspension of disbeliefe. Ist halt ein geschriebener Charakter, kann man ja immer so zerlegen.
Finde die Person, seine Story und Charakterentwicklung glaubwürdig präsentiert. In BB war er eben das Endprodukt der Serie Better Call Saul, man verfolgt halt mit wie er zu dem geworden ist, der er im Endeffekt dann war.
Gibt auch genügend Handlung her, dass ich das jetzt nicht als künstlich an den Haaren herbeigezogen empfinde.
Andere Charaktere bekommen ja auch ordentlich Screentime und werden schön ausgearbeitet (sein Bruder und vor allem Mike).

ja aber die bekommen durch bcs eine tiefe die sie in bb nie hatten. das ist absolut unglaubwürdig.
Member
Gold: 0.00
Aug 6 2018 01:09pm
Quote (Mephisto @ 6 Aug 2018 20:30)
finde better call saul absolut unterirdisch. die versuchen natürlich den erfolg von breaking bad zu melken, aber was für mich absolut keinen sinn ergibt ist die jetzt erzeugte tiefe einer absolut oberflächlichen person. der kerl hat in bb keine rolle gespielt und wurde nie besonders vorgestellt und jetzt plötzlich soll der kerl ne extreme backstory mit weitgreifender tiefe haben. bullshit.

daher das anscheinend kein troll ist
wtf man

in bb wurde Sauls Charakter schon mega geteased mit den ganzen subway/billboard Werbungen, dann hattest glaub ich sogar 1 folge nur über ihn, ka was du willst
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Aug 6 2018 04:27pm
Quote (ChuzzeL @ Aug 6 2018 08:38pm)

Mal nicht deiner Meinung
Hat mich schon bei bb etwas gestört aber bei better cal ist es wie mit einem schlechten buch, die Story wird mit absolut langatmigen dialogen und einstellungen künstlich in die länge gezogen um an Ende einen gefaken oh wait moment zu erzeugen
Es wirkt teilweise wie ein schlechtes tarantino imitat,

Member
Gold: 855.00
Aug 7 2018 12:00am
Sieht mir abgedreht genug aus, um mal reinzuschauen

Freue mich schon länger drauf. ist von Cary Joji Fukunaga, director von true detective staffel 1, Beasts of no Nation und dem ursprünglichen writer/director von dem neuen IT

Member
Aug 7 2018 12:48am
Quote (Vittel20 @ 6 Aug 2018 23:27)
Mal nicht deiner Meinung
Hat mich schon bei bb etwas gestört aber bei better cal ist es wie mit einem schlechten buch, die Story wird mit absolut langatmigen dialogen und einstellungen künstlich in die länge gezogen um an Ende einen gefaken oh wait moment zu erzeugen
Es wirkt teilweise wie ein schlechtes tarantino imitat,

Ok krass, hätte nicht gedacht, dass die Serie so polarisiert.
Mit den Dialogen gebe ich dir Recht, aber ich glaube genau darauf fahr ich eben ab.

Quote (DerGute @ 7 Aug 2018 07:00)
Sieht mir abgedreht genug aus, um mal reinzuschauen

Freue mich schon länger drauf. ist von Cary Joji Fukunaga, director von true detective staffel 1, Beasts of no Nation und dem ursprünglichen writer/director von dem neuen IT

http://www.youtube.com/watch?v=L6cDDmk-O5A

Jo sieht interessant aus. Was mich eher abschreckt ist das "Netflix Original" Logo. Hat irgendwie was von der VHS Grabbelkiste im Supermarkt neben der Kasse.
Könnt aber was werden. Sieht nur vom Stil her etwas billig aus.

Anscheinend kommt auch ein Fluch der Karibik 6 :mellow:
Glaube ich hab nichts mehr nach Teil 3 gesehen, muss ich vielleicht mal nachholen.
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Aug 7 2018 02:14am
Quote (ChuzzeL @ Aug 7 2018 08:48am)
Ok krass, hätte nicht gedacht, dass die Serie so polarisiert.
Mit den Dialogen gebe ich dir Recht, aber ich glaube genau darauf fahr ich eben ab.

Jo sieht interessant aus. Was mich eher abschreckt ist das "Netflix Original" Logo. Hat irgendwie was von der VHS Grabbelkiste im Supermarkt neben der Kasse.
Könnt aber was werden. Sieht nur vom Stil her etwas billig aus.

Anscheinend kommt auch ein Fluch der Karibik 6 :mellow:
Glaube ich hab nichts mehr nach Teil 3 gesehen, muss ich vielleicht mal nachholen.

jaa polarisiert schon ordentlich,
gibt immer aberwitzige diskussionen über bb und better call mit kumpels in der Stammkneipe

weiß nicht stehe auf fette saftige dialoge ala. tarantino, aber finde eben bei bb und better call wurden die nicht richtig gut eingesetzt
aber geschmäcker sind ja verschieden :)
Member
Gold: 134,410.00
Aug 7 2018 02:41am
Quote (ChuzzeL @ Aug 7 2018 07:48am)

du und netflix ist wie deutsche und hitze
gibt schon paar litte sachen
Member
Aug 7 2018 03:20am
Quote (Pellit @ 7 Aug 2018 09:41)
du und netflix ist wie deutsche und hitze
gibt schon paar litte sachen

Jo bin wahrscheinlich etwas voreingenommen ^^
Aber auch noch nie wirklich was gesehen, das mich krass gekickt hätte.
Finde aber den Firmenehtos gar nicht so verkehrt. Geben anscheinend wirklich jedem freie Hand der ne gute Idee hat.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166216631664166516662009Next
Add Reply New Topic New Poll