Quote (Black XistenZ @ Oct 9 2014 05:31pm)
bescheuerte änderung. sollten lieber einführen, dass teams nicht in eine gruppe kommen können, die im jahr davor auch schon in derselben gruppe gespielt haben. nächstes jahr wären also zb bayern, city, roma und cska jeweils füreinander bei der auslosung gesperrt.
ist nicht möglich denk ich mal
es gibt ja schon die regel, dass teams mit gleicher nationalität nicht in die gleiche gruppe kommen können
wenns deine regel auch noch geben würde, könnte man fast gar nichts mehr losen. dann wären die gruppen quasi schon vorgegeben, wenns überhaupt klappen sollte