d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1166116621663166416655001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Oct 9 2014 08:38am
"Die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein. "
kicker
Member
Posts: 610
Joined: Jun 3 2013
Gold: 0.00
Oct 9 2014 08:54am
ob das eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln
der russische/ukrainische meister hat imo nichts in topf 1 zu suchen
wenn in den topligen dann ein überraschungsteam meister wird kann es auch dazu führen dass man 4 gurkenteams in einer gruppe hat
dafür dann 3kracher in einer gruppe :D
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 9 2014 08:54am
Quote (psYko @ Oct 9 2014 04:38pm)
"Die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein. "
kicker


russischer meister in lostopf 1 xddd

btw hier hat einer mal wieder zuviel zeit gehabt
aber coole idee. deutschland + lewa und piszczek B)
http://imgur.com/a/aGmr6
und alaba natürlich. links alaba, rechts piszczek, da lahm ja streng genommen nicht mehr dabei ist

This post was edited by zippo09 on Oct 9 2014 09:00am
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Oct 9 2014 09:06am
Quote (psYko @ Oct 9 2014 03:38pm)
"Die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein. "
kicker


schwachsinnigste änderung seit langem, absolut unnötig..
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 9 2014 09:13am
gibts also nächstes jahr noch eher bekackte gruppen ohne topteam, während es gruppen wie/ bayern+real+gutes team aus topf 3 geben kann
alter schwede ey

This post was edited by ampoo on Oct 9 2014 09:14am
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 9 2014 09:31am
bescheuerte änderung. sollten lieber einführen, dass teams nicht in eine gruppe kommen können, die im jahr davor auch schon in derselben gruppe gespielt haben. nächstes jahr wären also zb bayern, city, roma und cska jeweils füreinander bei der auslosung gesperrt.

Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 9 2014 09:40am
Quote (Black XistenZ @ Oct 9 2014 05:31pm)
bescheuerte änderung. sollten lieber einführen, dass teams nicht in eine gruppe kommen können, die im jahr davor auch schon in derselben gruppe gespielt haben. nächstes jahr wären also zb bayern, city, roma und cska jeweils füreinander bei der auslosung gesperrt.


ist nicht möglich denk ich mal
es gibt ja schon die regel, dass teams mit gleicher nationalität nicht in die gleiche gruppe kommen können
wenns deine regel auch noch geben würde, könnte man fast gar nichts mehr losen. dann wären die gruppen quasi schon vorgegeben, wenns überhaupt klappen sollte
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Oct 9 2014 10:07am
Quote (ampoo @ Oct 9 2014 04:13pm)
gibts also nächstes jahr noch eher bekackte gruppen ohne topteam, während es gruppen wie/ bayern+real+gutes team aus topf 3 geben kann
alter schwede ey


ein gutes team ist jetzt aber auch nicht die welt.
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 9 2014 10:25am
Quote (luzroja @ 9 Oct 2014 17:07)
ein gutes team ist jetzt aber auch nicht die welt.

muahahaha ... not. :mellow:
nenn mir 2 teams auf der welt, die zur zeit stärker als bayern und real sind. ^_^
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Oct 9 2014 10:32am
Quote (Black XistenZ @ Oct 9 2014 05:25pm)
muahahaha ... not.  :mellow:
nenn mir 2 teams auf der welt, die zur zeit stärker als bayern und real sind. ^_^


hast die ironie doch im ersten satz schon verstanden.

zur zeit xd

This post was edited by luzroja on Oct 9 2014 10:33am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1166116621663166416655001Next
Closed New Topic New Poll