Quote (mirkoregge @ 7 Oct 2014 06:05)
Hast du dir jetzt eigentlich ein Gütersloh-Schal organisiert? Musst ja weiterhin Lokalfan bleiben.
Spätestens, wenn Leipzig an die Spitze der ersten Bundesliga drängt und Buyern finanziell nicht mithalten kann, wird es viele Überläufer geben XD
Den hab ich schon ewig
Als Kind bei jedem Heimspiel gewesen
Stehplatz zweite Bundesliga 5 Mark
12.500 Zuschauer. Das waren Zeiten.