d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1165166167168169220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 2 2024 05:08pm
Quote (AbulAbdah @ Mar 2 2024 11:04pm)
bin jetzt level 51 mit meinem falken in hc <3

verlange einen orden :/

aber falke ist soooooooo liebe

den gebe ich nicht mehr her :(

ich liebe meinen vogel <3


gz sehr verdient :) habe falconer nicht weitergespielt, kommt soon

Quote (akphilo @ Mar 2 2024 10:59pm)
an die cof fraktion: einfach shift rechtsklick (oder wars links? egal) auf die lenses im inventar machen und man kann 3 benutzen auch wenn der rank fehlt :) kp ob man die aber wieder rausmachen kann noch nicht versucht^^


ok man kann das nicht mehr rausnehmen achtung achtung ^^

e1

habe die doppel reward lense als drittes



This post was edited by akphilo on Mar 2 2024 05:12pm
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 3 2024 01:25am
ok das war scheiße

lagon hat mich gefühlt geonehitted

wtf.

was ist das denn für ein hund?
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 3 2024 01:31am
oh man das ärgert mich man :(
level 54

sooo weit...
dieser doofe.
mit seinem komischen strahl da
kp was das war
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 3 2024 01:52am
wills aber wissen.

mache nochmal falconer

ist einfach liebe
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 3 2024 03:28am
Quote (AbulAbdah @ Mar 3 2024 08:52am)
wills aber wissen.

mache nochmal falconer

ist einfach liebe


guck dir mal ein video zu lagon an, man sieht wo man hinlaufen muss

e1



bei mir ist der vogel gelandet und war dann doud xD

e2

t4 julra macht der auch eZ platt nur den kack baum schaffe ich nicht, weil es zu dunkel und ich ein dulli bin

https://www.youtube.com/watch?v=VhV6whHGF4w bei mir ist die fast vor dem ersten timeline wechsel down.

This post was edited by akphilo on Mar 3 2024 03:41am
Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 3 2024 04:15am
Quote (akphilo @ Mar 3 2024 10:28am)
guck dir mal ein video zu lagon an, man sieht wo man hinlaufen muss

e1

https://www.youtube.com/watch?v=fUyfoJJWuD4

bei mir ist der vogel gelandet und war dann doud xD

e2

t4 julra macht der auch eZ platt nur den kack baum schaffe ich nicht, weil es zu dunkel und ich ein dulli bin

https://www.youtube.com/watch?v=VhV6whHGF4w bei mir ist die fast vor dem ersten timeline wechsel down.


julra war doch sanctum oder?
melde mich bei dir wenn ich ein stormcarved relic mit 2 lp habe xd

Quote (AbulAbdah @ Mar 3 2024 08:31am)
oh man das ärgert mich man :(
level 54

sooo weit...
dieser doofe.
mit seinem komischen strahl da
kp was das war


immer in bewegung bleiben, links, rechts hin und her laufen und seine tentakel angreifen.
farme den huso atm in den 100er monos

This post was edited by EhleZylinder on Mar 3 2024 04:18am
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 3 2024 04:33am
Quote (EhleZylinder @ Mar 3 2024 11:15am)
julra war doch sanctum oder?
melde mich bei dir wenn ich ein stormcarved relic mit 2 lp habe xd



immer in bewegung bleiben, links, rechts hin und her laufen und seine tentakel angreifen.
farme den huso atm in den 100er monos


können wir zusammenspielen? ich cof du merchant? ich meine es wäre geil wenn das ginge^^
Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 3 2024 05:23am
Quote (akphilo @ Mar 3 2024 11:33am)
können wir zusammenspielen? ich cof du merchant? ich meine es wäre geil wenn das ginge^^


kp, müssen wir dann testen, aber dauert noch bis ich die sachen dafür kaufen kann.

kann man irgendwie beeinflussen welche mods im sanctum übernommen werden? habe eben das perfekte sceptre gecraftet und hoffe jetzt dass irgendwann ein 4lp culnivar im shop auftaucht xd



bei 3lp fused er save die chill chance und triggert mich damit in bisher unerreichte höhen

This post was edited by EhleZylinder on Mar 3 2024 05:24am
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Mar 3 2024 05:46am
sooo.
session geht los

hype unso
Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Mar 3 2024 06:29am
Quote (AbulAbdah @ Mar 3 2024 12:46pm)
sooo.
session geht los

hype unso


bewundere deine motivation xd
spätestens nach dem 2. rip wär bei mir feierabend, vor allem wenn ich endlich mal das endgame sehen will
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1165166167168169220Next
Add Reply New Topic New Poll