Quote (DrNo1337 @ Jun 6 2011 07:24pm)
wollt ihr skypen?
dann krieg ich immer schläge, weil ich mikro/sound am lapi hab und es immer "hall" gibt
kannst du mir btw bitte sagen ob ich hon noch on bin? hab so ne dc meldung im shop gehabt und will nich reloggen, weil das so ewig dauert.