d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1165816591660166116625001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
Oct 6 2014 12:53pm
Quote (mirkoregge @ Oct 6 2014 06:46pm)
Hammerfreistoß vom Dosenclub


jo sehr geiles Ding.
Obwohl Torwarteck würd ich sagen der Strich war nicht haltbar.
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Oct 6 2014 02:24pm
wieder nur 1:1 für RB, obwohl drückend überlegen :( wäre verdient gewesen
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 6 2014 02:34pm
Quote (Brainworm @ Oct 6 2014 08:24pm)
wieder nur 1:1 für RB, obwohl drückend überlegen :( wäre verdient gewesen


hast nen neuen verein jetzt wo es beim bvb nicht mehr läuft? :rofl:

;)
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Oct 6 2014 02:35pm
Quote (ampoo @ 6 Oct 2014 22:34)
hast nen neuen verein jetzt wo es beim bvb nicht mehr läuft? :rofl:

;)


Xd Xd
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 6 2014 02:44pm
Quote (ampoo @ 6 Oct 2014 21:34)
hast nen neuen verein jetzt wo es beim bvb nicht mehr läuft? :rofl:

;)


wie du bei schalke neulich? :rofl:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 6 2014 02:52pm
Quote (ampoo @ 6 Oct 2014 22:34)
hast nen neuen verein jetzt wo es beim bvb nicht mehr läuft? :rofl:

;)


sei doch froh, dass es solche leute gibt, sonst hätte beiern gar keine fens

siehe du selbst, oder ich zB bin ja jetzt eingefleischter wob fan

This post was edited by duffman09 on Oct 6 2014 02:52pm
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 6 2014 02:53pm
Quote (duffman09 @ Oct 6 2014 10:52pm)
sei doch froh, dass es solche leute gibt, sonst hätte beiern gar keine fens

siehe du selbst, oder ich zB bin ja jetzt eingefleischter wob fan


dortmundfans sind doch alles erfolgsfans
trage jetzt hoffenheim blau
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 6 2014 03:06pm
Quote (zippo09 @ 6 Oct 2014 22:53)
dortmundfans sind doch alles erfolgsfans
trage jetzt hoffenheim blau


this

vor 2011 war mirko zB noch schalker
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Oct 6 2014 03:06pm
seit der vfb so abkackt bin ich ksc fan
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Oct 6 2014 10:05pm
Quote (duffman09 @ 6 Oct 2014 22:06)
this

vor 2011 war mirko zB noch schalker


Hast du dir jetzt eigentlich ein Gütersloh-Schal organisiert? Musst ja weiterhin Lokalfan bleiben.

Spätestens, wenn Leipzig an die Spitze der ersten Bundesliga drängt und Buyern finanziell nicht mithalten kann, wird es viele Überläufer geben XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1165816591660166116625001Next
Closed New Topic New Poll