Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Jul 2018 00:45)
The expanse gucken? j/n?
Quote (Plaxic @ 27 Jul 2018 03:39)
nein, dreck
super begründet
darum hat die serie ja auch so viele fans und wurde von amazon übernommen
kann dich einfach nicht verstehen, vor allem wenn ich dann sowas von dir lese
Quote (Plaxic @ 31 Jul 2018 00:21)
ich schau auch echt viel scheisse
so von Vampire diaries, one tree hill, the originals, arrow...^^
aber ka bei Comedy geht sowas einfach 0
als scifi-fan ist das reingucken in the expanse meiner meinung nach ein muss, da es die einzige ansatzweise hardscifiserie ist, die es gibt
interessante welt mit nem besiedeltem mars und asteroidengrütel und an sich erstmal nicht soo weit entfernt und halt glaubwürdig
das allein reicht für mich schon aus, über gewisse andere schwächen hinwegzusehen
auch wenn die produktionskosten nicht mit einem lost in space zu vergleichen sind, ist the expanse immer noch die eindeutig bessere scifiserie und überhaupt.. ich kenne keine weitere gute scifiserie... gibt nur so regenbogenteleportationsmüll wie discovery oder eben ne actionserie wie altered carbon im scifisetting, was das scifiherz in keinster weise befriedigt
aber das ist nur meine meinung
welchen deutschen film hat chuzzel denn jetzt nun als repräsentanten gewählt? finds schon schändlich, dass das nicht aufgelöst wurde... hab gute kandidaten genannt 
€
Quote (Berdy @ 31 Jul 2018 12:04)
kennst du was in richtung shameless?
freundin kuckt das jetzt zum 4. mal oder so hintereinander weil es nix vergleichbares gibt.
hatte ihr orange is the new black empfohlen, weils halt irgendwie in die richtung geht, aber ist ofc kacke
vll hat sie ja lust auf das Uk original?!
https://www.imdb.com/title/tt0377260/?ref_=nv_sr_2€€
Quote (Vittel20 @ 31 Jul 2018 13:34)
ray danovan , californication
ich mag auch ray donovan, wenn auch nicht gerade die lustigste serie ^^
This post was edited by VumA on Jul 31 2018 05:47am