d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1165516561657165816595001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 4 2014 12:42pm
Quote (Brainworm @ 4 Oct 2014 20:37)
Bin grad in Berlin und hier war das Wetter Bombe.


Wo hockste
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 4 2014 12:45pm
Erbermlich xd
Dortmund sollte direkt die Bundesliga Lizenz entzogen werden.
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Oct 4 2014 12:47pm
Quote (duffman09 @ 4 Oct 2014 19:45)
Erbermlich xd
Dortmund sollte direkt die Bundesliga Lizenz entzogen werden.


Echte Liebe. Gz zum richtigen Tipp..."Vollblutborusse"
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 4 2014 12:52pm
Quote (mirkoregge @ 4 Oct 2014 20:47)
Echte Liebe. Gz zum richtigen Tipp..."Vollblutborusse"


Win win Situation geschaffen.
Hatte es aber auch im Urin.

Plan voll aufgegangen.
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Oct 4 2014 01:29pm
Quote (Noobinator @ 4 Oct 2014 19:42)
Wo hockste


Brenzlauer Berg bei meiner Schwester. Alles voller scheiß hipster hier. Wird Zeit, dass ich wieder nach München komme :)
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Oct 4 2014 01:33pm
Quote (Brainworm @ 4 Oct 2014 20:29)
Brenzlauer Berg bei meiner Schwester. Alles voller scheiß hipster hier. Wird Zeit, dass ich wieder nach München komme :)


Wärste mal nach Haching gefahren -_-
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 4 2014 01:36pm
alter schwede jetzt muss ich mir wochenlang das gelaber vom tollen hsv anhören
danke dortmund -.-

nächstes spiel gewinnen sie garantiert nicht, das sage ich schon einmal an
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Oct 4 2014 02:05pm
Quote (ampoo @ 4 Oct 2014 20:36)
alter schwede jetzt muss ich mir wochenlang das gelaber vom tollen hsv anhören
danke dortmund -.-

nächstes spiel gewinnen sie garantiert nicht, das sage ich schon einmal an


Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs ^_^
Wer baut uns auf? :cry:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 4 2014 02:09pm
Quote (mirkoregge @ Oct 4 2014 08:05pm)
Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs  ^_^
Wer baut uns auf? :cry:


das könnt***ern übernehmen, wir können dortmund einfach nicht
problem ist nur, dass wir erst am 1.11 gegeneinander spielen xDD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 4 2014 02:15pm
Quote (mirkoregge @ 4 Oct 2014 21:05)
Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs  ^_^
Wer baut uns auf? :cry:


wann müsst ihr gegen brähm?

nächsten spieltag bin ich ofc bayern-"fan" XDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1165516561657165816595001Next
Closed New Topic New Poll