☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
1655
1656
1657
1658
1659
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 537788
Replies: 50000
Track Topic
Noobinator
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold
:
307.87
Trader:
Trusted
#16561
Oct 4 2014 12:42pm
Quote (Brainworm @ 4 Oct 2014 20:37)
Bin grad in Berlin und hier war das Wetter Bombe.
Wo hockste
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#16562
Oct 4 2014 12:45pm
Erbermlich xd
Dortmund sollte direkt die Bundesliga Lizenz entzogen werden.
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#16563
Oct 4 2014 12:47pm
Quote (duffman09 @ 4 Oct 2014 19:45)
Erbermlich xd
Dortmund sollte direkt die Bundesliga Lizenz entzogen werden.
Echte Liebe. Gz zum richtigen Tipp..."Vollblutborusse"
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#16564
Oct 4 2014 12:52pm
Quote (mirkoregge @ 4 Oct 2014 20:47)
Echte Liebe. Gz zum richtigen Tipp..."Vollblutborusse"
Win win Situation geschaffen.
Hatte es aber auch im Urin.
Plan voll aufgegangen.
Brainworm
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold
:
1,030.00
#16565
Oct 4 2014 01:29pm
Quote (Noobinator @ 4 Oct 2014 19:42)
Wo hockste
Brenzlauer Berg bei meiner Schwester. Alles voller scheiß hipster hier. Wird Zeit, dass ich wieder nach München komme
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#16566
Oct 4 2014 01:33pm
Quote (Brainworm @ 4 Oct 2014 20:29)
Brenzlauer Berg bei meiner Schwester. Alles voller scheiß hipster hier. Wird Zeit, dass ich wieder nach München komme
Wärste mal nach Haching gefahren
ampoo
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold
:
4,383.11
#16567
Oct 4 2014 01:36pm
alter schwede jetzt muss ich mir wochenlang das gelaber vom tollen hsv anhören
danke dortmund -.-
nächstes spiel gewinnen sie garantiert nicht, das sage ich schon einmal an
NurDerBVB
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold
:
0.12
#16568
Oct 4 2014 02:05pm
Quote (ampoo @ 4 Oct 2014 20:36)
alter schwede jetzt muss ich mir wochenlang das gelaber vom tollen hsv anhören
danke dortmund -.-
nächstes spiel gewinnen sie garantiert nicht, das sage ich schon einmal an
Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs
Wer baut uns auf?
ampoo
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold
:
4,383.11
#16569
Oct 4 2014 02:09pm
Quote (mirkoregge @ Oct 4 2014 08:05pm)
Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs
Wer baut uns auf?
das könnt***ern übernehmen, wir können dortmund einfach nicht
problem ist nur, dass wir erst am 1.11 gegeneinander spielen xDD
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#16570
Oct 4 2014 02:15pm
Quote (mirkoregge @ 4 Oct 2014 21:05)
Wir sind halt Aufbaugegner für Krisenclubs
Wer baut uns auf?
wann müsst ihr gegen brähm?
nächsten spieltag bin ich ofc bayern-"fan" XDD
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
1655
1656
1657
1658
1659
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact