d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1164165166167168202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,290
Joined: Jul 27 2007
Gold: 28,500.00
Jul 18 2018 02:43pm
Quote (KaRaXx @ Jul 18 2018 02:30pm)
Frage mich immer, wie solche Autos im angeblich perfekten Zustand zu solchen Türkenhändler schaffen.
Als würde jemand das Auto dort hingeben anstatt zum Fachhändler.
Für mich immer ein Indiz dafür, dass der Händler Profit schlagen möchte.

Dort wäre ich deswegen immer seeeehr kritisch eingestellt.


Die haben bei den Polen abgekupfert.

Was denkst du wie die Gemüsetürken an ihr Obst und Gemüse kommen. Die klauen bei den Bauern und verkaufen es dann weiter. Wäre ich Bauer würde ich bestimmte Baumreihen einfach vergiften, sodass die Kunden der Gemüsetürken dann elendlich verrecken und die Diebe in den Knast kommen.

Bastel dir eine ferngesteuerte Drohne, die das Wunschfahrzeug manipulieren kann bspw schmier die Bremsscheiben von innen mit Pflanzenöl ein durchbohr Roststellen. Lass den Händler eine Probefahrt zum TÜV in der Nähe für eine Inspektion machen und nimm das Ganze mit dem Handy auf. Wenn er merkt, dass die Bremsen versagen, musst du nicht mal Schauspielern. Wenn er den Wagen zu Schrott kaputt fährt kannste noch mehr runter handeln.

Der TÜV sieht dann die "Bremsflüssigkeit" an den Bremsen, d.h. Bremsbeläge, Scheiben, Bremsflüssigkeit und Zylnder müssen erneuert werden(ach ja Weiterfahrt verboten), angerostete Stellen sind dann "durchgerostet".

Dann scheißt du den Händler zusammen(Unfall, beinahe Unfall). Die Karre die vielleicht 10.000-15.000 Wert ist, kannst du brutal auf 5000 runterhandeln-->Schrottlaube, Totalschaden, Schlechte Bewertung, evtl Meldung für Bundesverband der Gebrauchtwagenhändler usw.)

Den Deal hättest du dann bei etwa 7.500-10.000 . Die richtige Instandsetzung kostet dich zwar weniger als das was angegeben ist. Aber der Abzockhändler hat kein Geld verdient und du hast die Karre im realistischen Preisspektrum.


Sowas kannste auch profesionell machen und machst pro verkaufte Karre paar tausend Gewinn. Du darfst dir nur keine gebrauchten Karren holen, die einen schlechten Ruf haben, also keine Karren mit Wankelmotor(den Motor schrotten die Idioten von selbst), keine älteren Raubkatzen sowas wirste bestenfalls an Rentner verkaufen usw.




Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Jul 19 2018 12:41am
Hat jemand hier eine brembo bremsanlage verbaut?

Oder kennst sich jemand mit bremssätteln lackieren aus?
Ein bekannter fährt einen neuen au du a7 mit roten bremssätteln, von Audi lackiert, sieht so schlecht aus, echt übel.als ob er es selbst gemacht hätte lol
Member
Posts: 57,141
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jul 19 2018 12:55am
Quote (Ston3 @ Jul 19 2018 07:41am)
Hat jemand hier eine brembo bremsanlage verbaut?

Oder kennst sich jemand mit bremssätteln lackieren aus?
Ein bekannter fährt einen neuen au du a7 mit roten bremssätteln, von Audi lackiert, sieht so schlecht aus, echt übel.als ob er es selbst gemacht hätte lol


Bei mir wurden die auch rot lackiert
Ka ob professionell oder vom vorbesitzer selbst, sieht aufjeden Fall nice und nicht billig aus
Member
Posts: 57,141
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jul 19 2018 03:57am


Noch immer nicht dran die lippe 😩

Bekomme keine Hebebühne wenn ich Zeit hab xD
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 19 2018 03:58am
Quote (moonmidnight @ Jul 19 2018 10:57am)
https://i.imgur.com/lJB3YhI.jpg

Noch immer nicht dran die lippe 😩

Bekomme keine Hebebühne wenn ich Zeit hab xD


Wagenheber😄

Nee schon klar
Member
Posts: 57,141
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jul 19 2018 04:01am
Quote (kkkeen @ Jul 19 2018 10:58am)
Wagenheber😄

Nee schon klar


Hab mir extra so einen rangier Wagenheber geholt
Passt nicht drunter
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 19 2018 04:02am
Quote (moonmidnight @ Jul 19 2018 11:01am)
Hab mir extra so einen rangier Wagenheber geholt
Passt nicht drunter


Mies
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jul 19 2018 08:12am
Moonmidnight..

Sehen wir uns beim rb? Hab noch ne vip karte wenns is
Member
Posts: 57,141
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Jul 19 2018 10:47am
Quote (EvoVIII @ Jul 19 2018 03:12pm)
Moonmidnight..

Sehen wir uns beim rb? Hab noch ne vip karte wenns is


Ne dieses jahr leider nicht :(
Bereue es jetzt schon
Von meinen Kollegen wollte dieses Jahr keiner hin und nur mit Leuten zu fahren die ich nicht kenne ist auch nix für mich
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jul 19 2018 01:22pm
Mit mir 😩
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1164165166167168202Next
Add Reply New Topic New Poll