d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1164416451646164716483824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,152
Joined: Feb 13 2010
Gold: 1.00
Aug 30 2012 08:45am
Quote (Khalar @ Aug 30 2012 09:37am)
tränen geweint xd

http://www.youtube.com/watch?v=VuqyZC2haBI


die spielst ja auch Wii ;)
Moderator
Posts: 43,518
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Aug 30 2012 08:51am
Quote (WolfWisdom @ 30 Aug 2012 14:30)
Haters gonna hate.

Ich mag seine Stimme und seinen Dialekt. Er scheint ein ausgeglichener, zufriedener Kerl zu sein, der weiß was er will - find ich gut.


Du meinst wohl er scheint ein 27-35jähriger Fachinformatiker zu sein, der noch nie von einer Frau berührt wurde (und erzähl mir jetzt nicht es gäbe Menschen die darauf keinen Wert legen und dass das ja alles schon in Ordnung wäre und so), der unter der Woche in einem langweiligen Job ohne (oder nur mit immer wieder den gleichen) menschliche(n) Kontakte(n) irgendwelche Internetseiten konstruiert und damit seine 1,5-2,2 Netto nach Hause fährt, von denen ~500 in die Miete und der Rest in Animescheiße fließen.

Man, das wäre kein Leben für mich. In diese Wohnung kann man wirklich _niemanden_ einladen. Bei solchen Autisten interessiert mich immer die erste Reaktion die entstehen würde, wenn du eine oder mehrere ihrer "unersetzlichen" Glasvitrinen umschmeißt und dabei irgendwelche Kinderspielzeuge kaputtgehen.

Meine Meinung. Bai.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 30 2012 08:54am
Quote (CoLLiNz @ 30 Aug 2012 16:51)
Du meinst wohl er scheint ein 27-35jähriger Fachinformatiker zu sein, der noch nie von einer Frau berührt wurde (und erzähl mir jetzt nicht es gäbe Menschen die darauf keinen Wert legen und dass das ja alles schon in Ordnung wäre und so), der unter der Woche in einem langweiligen Job ohne (oder nur mit immer wieder den gleichen) menschliche(n) Kontakte(n)  irgendwelche Internetseiten konstruiert und damit seine 1,5-2,2 Netto nach Hause fährt, von denen ~500 in die Miete und der Rest in Animescheiße fließen.

Man, das wäre kein Leben für mich. In diese Wohnung kann man wirklich _niemanden_ einladen. Bei solchen Autisten interessiert mich immer die erste Reaktion die entstehen würde, wenn du eine oder mehrere ihrer "unersetzlichen" Glasvitrinen umschmeißt und dabei irgendwelche Kinderspielzeuge kaputtgehen.

Meine Meinung. Bai.


Na mein Herr, Sie sind wohl mett?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Aug 30 2012 08:55am
Quote (WolfWisdom @ 30 Aug 2012 16:30)
Haters gonna hate.

Ich mag seine Stimme und seinen Dialekt. Er scheint ein ausgeglichener, zufriedener Kerl zu sein, der weiß was er will - find ich gut.


seems gay


ohne witz den typen kann man doch nicht gut finden....
Moderator
Posts: 43,518
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Aug 30 2012 08:59am
Quote (Monza @ 30 Aug 2012 14:54)
Na mein Herr, Sie sind wohl mett?


Monza pass auf, sonst wirst du noch locked. Dann hättest du hier auf dieser Website schon zwei Accounts, auf denen du locked bist.

Lebensborn, und Monza.

Dein Multi ist Lebensborn.






Lebensborn = Monza.





























mfg Neuigkeiten, die hier noch keiner hatte.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 30 2012 09:00am
Quote (CoLLiNz @ 30 Aug 2012 16:59)
Monza pass auf, sonst wirst du noch locked. Dann hättest du hier auf dieser Website schon zwei Accounts, auf denen du locked bist.

Lebensborn, und Monza.

Dein Multi ist Lebensborn.






Lebensborn = Monza.





























mfg Neuigkeiten, die hier noch keiner hatte.


mir scheint du hast genauso lebhafte fantasien wie dieser animenerd :rofl:
Member
Posts: 27,082
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Aug 30 2012 09:21am
trefft euch allt alle iwo und verhaut euch aber hier is schon wiedre viel zu viel spamm.....

Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Aug 30 2012 09:52am
Quote (Nightblast @ 30 Aug 2012 17:21)
trefft euch allt alle iwo und verhaut euch aber hier is schon wiedre viel zu viel spamm.....

http://www.youtube.com/watch?v=TIlryvmrxEY


spamspamm.de
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Aug 30 2012 10:00am
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Aug 30 2012 10:03am
Quote (Tsumo @ 30 Aug 2012 18:00)
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2817401_700b.jpg



h3h3 das iist voLL le le le lustiig xD xD (:::
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1164416451646164716483824Next
Add Reply New Topic New Poll