d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1164316441645164616472162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 14.00
Nov 20 2015 07:24am
Quote (TheGood @ Nov 20 2015 01:59pm)
Great question.

As it currently stands each class gets a different proportion of it's power from the 6-pc sets vs. complementary legendaries. The classes performing the best with LoN right now are the ones who draw the largest proportion of power from the orange items vs green. We have talked about shifting the damage for the "set-oriented builds" which, if done properly, would allow LoN benefit more classes and builds since it will always be tuned around the high water mark. Unfortunately these types of adjustments need to take a back seat to trying to get all 24 existing sets to a good place, which already has enormous complexity as it isso I can't imagine we will realistically be able to do much of this reallocation of power among the 6-pc sets.

ganz ehrlich

übergebt mir 2 monate PTR und ich bring alle class sets auf ein level
Member
Gold: 1,442.00
Nov 20 2015 07:29am
Quote (WalkinTall @ Nov 20 2015 03:24pm)
ganz ehrlich

übergebt mir 2 monate PTR und ich bring alle class sets auf ein level

vouch
Leo for lead set designer
Member
Gold: 14.00
Nov 20 2015 07:36am

xdddd

kA warum man auf der ebene relativ unfähig ist.. mit GRs sollte es total easy sein. ich glaub die schissen eher rum, dass wieder irgendwelche chinokken kommen und sowas wie static monk bauien und einfach mal +10 GRs cleaern XDDD
Member
Gold: 33,333.33
Nov 20 2015 07:39am
walkintall ist einfach ein gott. im wahrsten sinne des wortes! sein plan: jahrelang d3 spielen, egal wie quälend es ist. viele sind abgesprungen auf dem weg, doch nicht walkintall. er hat einen plan und er wird es schaffen. er erschleicht sich das vertrauen blizzards als konstruktives mitglied im forum. er schafft es sogar "jünger" um sich zu binden, die seine ideen stützen und gutheißen. bald wird die chefebene von diesem einen hören, der die menschen begeistert.

walkintall wird angeheuert und erhält maximale zugriffsrechte. er zerstört die server. leider stirbt er bald an krebs (jahrelang d3 gespielt).

die passion walkintalls
Member
Nov 20 2015 07:40am
Quote (WalkinTall @ Nov 20 2015 03:36pm)
xdddd

kA warum man auf der ebene relativ unfähig ist.. mit GRs sollte es total easy sein. ich glaub die schissen eher rum, dass wieder irgendwelche chinokken kommen und sowas wie static monk bauien und einfach mal +10 GRs cleaern XDDD

ganz ehrlich
ist doch geil! das ist doch ein super anreiz. die ganzen blinden schafe bauen die builds der leaderboards 1zu1 nach ohne nachzudenken, und dann kommt vor season ende so ein nolife asia huso und fickt alle mit nem build den keiner auf dem radar hatte. und warum? weil er sich damit auseinandergesetzt hat.
perfekt. kp was da das problem sein sollte
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Nov 20 2015 07:48am
sorry aber bei euren 1 jährigen ptr phasen kann man doch ruhig mal was riskieren und schauen ob wer was wie abused
kindertheater dieser blizzardverein
Member
Gold: 2,367.00
Nov 20 2015 08:04am
Quote (uhuu @ 20 Nov 2015 14:48)
sorry aber bei euren 1 jährigen ptr phasen kann man doch ruhig mal was riskieren und schauen ob wer was wie abused

Naja PTR sind halt deren Races.
Das sollte balanced sein.
Member
Nov 20 2015 08:05am
Quote (Esna @ Nov 20 2015 02:04pm)
Naja PTR sind halt deren Races.
Das sollte balanced sein.

fuckface.jpg
Member
Nov 20 2015 08:15am
Quote (uhuu @ Nov 20 2015 03:48pm)

ja könnte man, wenn
man eine grundsätzliche balance hätte
und nicht jede komplett neue implementation extrem unbalanced wäre und alles bisherige aus den fugen reißt

man kann sich d3 wie eine dieser alten waage vorstellen, wo man rechts und links gewichte/waren drauflegt

es wird versucht ein gleichgewicht zu schaffen. allerdings versucht man das irgendwo im extrem kleinen bereich, im 0,0000001er bereich
jetzt stell dir vor, dass man eine ungefähre balance erreicht hat. und nun greift man mit verbundenen augen in einen bunten süßigkeiten topf (neue implementation), zb diese roten kirsch lollis mit grünem stil, und wirft aus 3 meter entfernung die lollis die man zufällig aus dem topf gezogen hat in richtung der waage
einige landen auf der rechten seite
andere auf der linken
andere kommen nicht an oder fliegen zu weit
das problem ist, dass selbst wenn die gleiche menge rechts und links landen, immernoch das gewicht der einzelnen lollis variieren kann. vergiss nicht, dass wir uns im 0,0000001er bereich befinden.
wenn also ein paar schweitropfen aus dem gesicht des fetten lolliverkäufers auf die lollis tropfen , oder schon vorher bei der produktion ein zuckerkorn zu viel in einen lolli gewandert ist, ist die balance komplett im arsch
Member
Nov 20 2015 08:40am
Quote (TheGood @ Nov 20 2015 02:15pm)
ja könnte man, wenn
man eine grundsätzliche balance hätte
und nicht jede komplett neue implementation extrem unbalanced wäre und alles bisherige aus den fugen reißt

man kann sich d3 wie eine dieser alten waage vorstellen, wo man rechts und links gewichte/waren drauflegt

es wird versucht ein gleichgewicht zu schaffen. allerdings versucht man das irgendwo im extrem kleinen bereich, im 0,0000001er bereich
jetzt stell dir vor, dass man eine ungefähre balance erreicht hat. und nun greift man mit verbundenen augen in einen bunten süßigkeiten topf (neue implementation), zb diese roten kirsch lollis mit grünem stil, und wirft aus 3 meter entfernung die lollis die man zufällig aus dem topf gezogen hat in richtung der waage
einige landen auf der rechten seite
andere auf der linken
andere kommen nicht an oder fliegen zu weit
das problem ist, dass selbst wenn die gleiche menge rechts und links landen, immernoch das gewicht der einzelnen lollis variieren kann. vergiss nicht, dass wir uns im 0,0000001er bereich befinden.
wenn also ein paar schweitropfen aus dem gesicht des fetten lolliverkäufers auf die lollis tropfen , oder schon vorher bei der produktion ein zuckerkorn zu viel in einen lolli gewandert ist, ist die balance komplett im arsch

habe zwar herzlich gelacht bei dem lolliverkäufer-schweiß-part, aber verstehe immer noch nicht so recht das problem.
ich weiß wirklich nicht wo das problem ist bei blizzard bzgl balance, klar viele hohe zahlen, aber kann doch kack egal sein, dann fügt man halt überall ähnliche werte in den anderen sets ein und schaut was passiert.
kann doch nicht sein dass es so schwer ist, denke eher das dev team ist komplett unfähig.
leon würde dort tatsächlich einen besseren job machen, obwohl er irgendwas in richtung zahnmedizin studiert.
für mich ist das ein gewaltiges armutszeugnis.

als würde das gesamte team jeden tag vor dem arbeitsbeginn sich eine pappe in die augenlider kleben und so anfangen zu arbeiten.

also noch mal: wo liegt das problem, nur weil die zahlen so hoch sind?

wieviele arbeiten noch im d3 team? vor ca 6 monaten waren es ja noch rund 50 leute, aber ich erinnere mich dass sie vor nem halben jahr gesagt haben dass das team extrem reduziert wird, wahrscheinlich echt nur noch so 5-10 leute?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1164316441645164616472162Next
Add Reply New Topic New Poll