Quote (TheGood @ Nov 20 2015 02:15pm)
ja könnte man, wenn
man eine grundsätzliche balance hätte
und nicht jede komplett neue implementation extrem unbalanced wäre und alles bisherige aus den fugen reißt
man kann sich d3 wie eine dieser alten waage vorstellen, wo man rechts und links gewichte/waren drauflegt
es wird versucht ein gleichgewicht zu schaffen. allerdings versucht man das irgendwo im extrem kleinen bereich, im 0,0000001er bereich
jetzt stell dir vor, dass man eine ungefähre balance erreicht hat. und nun greift man mit verbundenen augen in einen bunten süßigkeiten topf (neue implementation), zb diese roten kirsch lollis mit grünem stil, und wirft aus 3 meter entfernung die lollis die man zufällig aus dem topf gezogen hat in richtung der waage
einige landen auf der rechten seite
andere auf der linken
andere kommen nicht an oder fliegen zu weit
das problem ist, dass selbst wenn die gleiche menge rechts und links landen, immernoch das gewicht der einzelnen lollis variieren kann. vergiss nicht, dass wir uns im 0,0000001er bereich befinden.
wenn also ein paar schweitropfen aus dem gesicht des fetten lolliverkäufers auf die lollis tropfen , oder schon vorher bei der produktion ein zuckerkorn zu viel in einen lolli gewandert ist, ist die balance komplett im arsch
habe zwar herzlich gelacht bei dem lolliverkäufer-schweiß-part, aber verstehe immer noch nicht so recht das problem.
ich weiß wirklich nicht wo das problem ist bei blizzard bzgl balance, klar viele hohe zahlen, aber kann doch kack egal sein, dann fügt man halt überall ähnliche werte in den anderen sets ein und schaut was passiert.
kann doch nicht sein dass es so schwer ist, denke eher das dev team ist komplett unfähig.
leon würde dort tatsächlich einen besseren job machen, obwohl er irgendwas in richtung zahnmedizin studiert.
für mich ist das ein gewaltiges armutszeugnis.
als würde das gesamte team jeden tag vor dem arbeitsbeginn sich eine pappe in die augenlider kleben und so anfangen zu arbeiten.
also noch mal: wo liegt das problem, nur weil die zahlen so hoch sind?
wieviele arbeiten noch im d3 team? vor ca 6 monaten waren es ja noch rund 50 leute, aber ich erinnere mich dass sie vor nem halben jahr gesagt haben dass das team extrem reduziert wird, wahrscheinlich echt nur noch so 5-10 leute?