d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1163164165166167228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 6 2011 07:18am
bin gleich fertig mit game

wie is dein acc?
Member
Posts: 3,178
Joined: Aug 5 2010
Gold: 315.00
Jun 6 2011 07:34am
würde auch 1750+ mitzocken evtl auch paar 1900+ mates dabei
einfach mal pmen
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 6 2011 07:52am
meiner is "bigbossfisch" atm :D
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 6 2011 08:26am
wow, vorhin eine totale ks hag im team gehabt.

ich maliken mit 3/1/15

ich initiate gegen 5, ich und mein team hauen die total runter auf 10% --> hag kommt, sonar --> hattrick
3x arachna solo angegriffen, zu brei gehaun und bei 50hp kommt hag --> ulti
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 6 2011 08:41am
Quote (AemKei @ 6 Jun 2011 15:26)
wow, vorhin eine totale ks hag im team gehabt.

ich maliken mit 3/1/15

ich initiate gegen 5, ich und mein team hauen die total runter auf 10% --> hag kommt, sonar --> hattrick
3x arachna solo angegriffen, zu brei gehaun und bei 50hp kommt hag --> ulti



hatte grad nen bubb als gegner der sich codex geholt hat und alles und jedes ks'd hat
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 6 2011 09:42am
yeah wir haben fett geownt.. msi und eg können kommen!!!
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 6 2011 10:53am
falls noch keiner hat, 100 gold coins

http://www.alienwarearena.com/giveaway/hon/

ist zwar schon alt, aber sind noch genug codes da.
geht nur 1x pro account

This post was edited by AemKei on Jun 6 2011 10:55am
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 6 2011 11:19am
Quote (AemKei @ Jun 6 2011 06:53pm)
falls noch keiner hat, 100 gold coins

http://www.alienwarearena.com/giveaway/hon/

ist zwar schon alt, aber sind noch genug codes da.
geht nur 1x pro account


wo muss ich den key dann eintippen auf der hon seite?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 6 2011 11:31am
Quote (fntpwns @ Jun 6 2011 05:19pm)
wo muss ich den key dann eintippen auf der hon seite?


http://www.heroesofnewerth.com/alienware.php
Member
Posts: 2,230
Joined: Mar 21 2010
Gold: 4.30
Jun 6 2011 11:33am
LoL > HoN
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1163164165166167228Next
Add Reply New Topic New Poll