d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1163164165166167202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 18 2018 12:41am
Quote (moonmidnight @ Jul 18 2018 07:37am)
Für 60k sollte man noch ne gute deutsche supra finden denke ich


Aso bin eher von 30 ausgegangen. 60 sind schon hart für so ne alte Kiste dann eher noch r34 gtr bei mir
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jul 18 2018 01:37am
Quote (sPyyy @ Jul 18 2018 07:24am)
2 Vorbesitzer und noch 60k. wtf


z4m coupe gibts ca kaum noch und sicherlich nicht in dem zustand. vorbesitzer sind eh egal. ich fahre das ding ja zum spaß bis es irgendwann zerfällt oder für mein können zu kompliziert zu reparieren ist. dann wird ein handlicher würfel draus und gut. würde mir nie im leben ne chinaschüssel holen. fahre deutsche wertarbeit oder im notfall mal was britisches. amis und schlitzaugen können mir gestohlen bleiben mit ihrer motorentechnik von vor 40 jahren.

nvm habe nen roadster verlinkt. wollte ein coupe verlinken. copy paste fehler meinerseits XD

das wäre der roadster der mir gefällt aber zu teuer imo.

das ist der, wo mir preis und leistung gut passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263139672&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=2&scopeId=C&fnai=next&searchId=07ee6980-6e69-adbe-8d06-21330246cc32

versuche trotzdem erstmal den roadster runterzuhandeln

This post was edited by POL1Z1STENS0HN on Jul 18 2018 01:41am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jul 18 2018 02:38am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ Jul 18 2018 09:37am)
z4m coupe gibts ca kaum noch und sicherlich nicht in dem zustand. vorbesitzer sind eh egal. ich fahre das ding ja zum spaß bis es irgendwann zerfällt oder für mein können zu kompliziert zu reparieren ist. dann wird ein handlicher würfel draus und gut. würde mir nie im leben ne chinaschüssel holen. fahre deutsche wertarbeit oder im notfall mal was britisches. amis und schlitzaugen können mir gestohlen bleiben mit ihrer motorentechnik von vor 40 jahren.

nvm habe nen roadster verlinkt. wollte ein coupe verlinken. copy paste fehler meinerseits XD

das wäre der roadster der mir gefällt aber zu teuer imo.

das ist der, wo mir preis und leistung gut passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263139672&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&pageNumber=2&scopeId=C&fnai=next&searchId=07ee6980-6e69-adbe-8d06-21330246cc32

versuche trotzdem erstmal den roadster runterzuhandeln


is ja alles schön und gut und auch verständlich, würd auch nie ne Reisschüssel fahrn.
Aber 60k is trotzdem sehr hoch imo.
edit: schlussendlich ist es auch deine Entscheidung, find das Auto auch schön.

This post was edited by sPyyy on Jul 18 2018 02:38am
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jul 18 2018 02:40am
Quote (sPyyy @ Jul 18 2018 09:38am)
is ja alles schön und gut und auch verständlich, würd auch nie ne Reisschüssel fahrn.
Aber 60k is trotzdem sehr hoch imo.


könnte für die hälfte welche haben mit 100k+ aufm tacho, an sich hält der motor da auch problemlos mit, aber die sehen halt von innen auch dementsprechend aus. was hab ich schon für assi z3m probe gefahren. alles verqualmt, das leder der sitze gerissen, schaltsack völlig im arsch. puh. dann lieber bissl mehr ausgeben und der sieht von innen wie geleckt aus. zudem will ich zwingend vom händler. privatpersonen mit 60k in bar besuchen sagt mir nicht zu und die lügen auch viel.
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jul 18 2018 02:44am
ach von privatpersonen würd ich son auto auch niemals kaufen
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jul 18 2018 02:49am
beste war z3 coupe von nem tschechen händler. wollte eh mal rüber kippen kaufen von daher kein ding, war zur probefahrt angemeldet und angeblich kein problem. komme dann dort an und der sagt motor startet nicht und er wüsste nicht wieso. der motorraum sah aus XDDD da waren ca alle kabel zerfressen, ne batterie war nirgends zu erkennen und ich wette öl und sprit hatte der genauso wenig. was fürn ein spast. sofort bei autoscout gemeldet XD hab dann noch kippen geholt für 50% weniger und war grillplatte mit 1.5kg fleisch fürn zwanni essen. alles gut also XD
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jul 18 2018 02:50am
haha, beste xd
Member
Posts: 56,288
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Jul 18 2018 08:30am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ Jul 18 2018 07:56am)
nach dem debakel mit dem z3 hätte ich jetzt einen z4 an der angel, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nur halb so gut. vorteil wäre halt dass man das dach öffnen kann. bin mir unsicher. probefahrt muss es zeigen ^^

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226922679&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&maxMileage=30000&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next&searchId=8e1add9e-6671-aca4-0ea4-b7fc888ec2e5

der hier wäre es. farbe und die lackschäden etc wären egal, würde eh folieren. meiner meinung nach aber ca 10k zu teuer. kp. erst mal antesten das ding.


Frage mich immer, wie solche Autos im angeblich perfekten Zustand zu solchen Türkenhändler schaffen.
Als würde jemand das Auto dort hingeben anstatt zum Fachhändler.
Für mich immer ein Indiz dafür, dass der Händler Profit schlagen möchte.

Dort wäre ich deswegen immer seeeehr kritisch eingestellt.
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Jul 18 2018 02:13pm
Die meisten BMW (inkl. Z3) enden spätestens nach ca. 7-10 Jahren nach EZ beim Muselverwerter, und dann misshandelt irgend ein Hassan den BMW wie einen ostanatolischen Lastenesel. Beim vorliegenden Fall (s. Link) handelt es sich wohl eher um einen Garagenklau (irgend nem oppa die wertanlage unterm Arsch weggeklaut :D). Unabhängig davon würde mir nie so ein verfetteter MX-5 Abklatsch namens Z4 von BMW in den Sinn kommen. Dann noch dieses Bangle-Design was sowas von schlecht altert (Z3 ist ok). Und wenn man keinen guten Mechaniker kennt, der einem preiswerte Reparaturen bieten kann, ist man auch am Arsch.
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Jul 18 2018 02:28pm
Quote (Valmar667 @ Jul 18 2018 10:13pm)
Die meisten BMW (inkl. Z3) enden spätestens nach ca. 7-10 Jahren nach EZ beim Muselverwerter, und dann misshandelt irgend ein Hassan den BMW wie einen ostanatolischen Lastenesel. Beim vorliegenden Fall (s. Link) handelt es sich wohl eher um einen Garagenklau (irgend nem oppa die wertanlage unterm Arsch weggeklaut :D). Unabhängig davon würde mir nie so ein verfetteter MX-5 Abklatsch namens Z4 von BMW in den Sinn kommen. Dann noch dieses Bangle-Design was sowas von schlecht altert (Z3 ist ok). Und wenn man keinen guten Mechaniker kennt, der einem preiswerte Reparaturen bieten kann, ist man auch am Arsch.


Was du laberst Ey :rofl:
Mx5 :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1163164165166167202Next
Add Reply New Topic New Poll