Quote (sPyyy @ Jul 18 2018 09:38am)
is ja alles schön und gut und auch verständlich, würd auch nie ne Reisschüssel fahrn.
Aber 60k is trotzdem sehr hoch imo.
könnte für die hälfte welche haben mit 100k+ aufm tacho, an sich hält der motor da auch problemlos mit, aber die sehen halt von innen auch dementsprechend aus. was hab ich schon für assi z3m probe gefahren. alles verqualmt, das leder der sitze gerissen, schaltsack völlig im arsch. puh. dann lieber bissl mehr ausgeben und der sieht von innen wie geleckt aus. zudem will ich zwingend vom händler. privatpersonen mit 60k in bar besuchen sagt mir nicht zu und die lügen auch viel.