Quote (WalkinTall @ Nov 19 2015 01:05pm)
@niclas
die giftigen kommentare unter ptr patch notes oder patch notes.. die stammen von wirklichen casualhurensöhnen, die heulen, weil sie nach 2 tagen nicht bis geared sind z.b.
oder weil sie ramaladni gift nicht finden in 300 paragon leveln. dies sind mit die letzten giftkommentare, die da zufinden sind. diese besagte schmutzgruppe spielt dennoch :lol:
der rest hat entweder aufgehört und gibt keinen fick mehr (so wie jeder geistig normale mensch) oder er genießt das spiel und spielt es.
was aber bei den hatern seit 2012 abläuft, und besonders ab sommer 2015 (game hat viel liebe bekommen) ist einfach nur peinlich. wäre so als ob ich täglich auf poe.com flames schreiben würde
wie kann man nur so arm sein ich raffe es nicht?
konstruktive kritik wird gewünscht und ist oft erhört. von mir wurd jetzt der 7. crusadervorschlag ins game implementiert, weil ich vernünftig schreibe und auch das game verstehe. so kann man was erreichen.
anders nicht.
meine neuen threads im feedback sind die best-rated in ganzen PTR forum. sie beziehen sich auf 2 crusader sets und enthalten vorschläge, die die ganze com für gut heißt. wir werden ja sehen, ob es umgesetzt wird. ein itemvorschlag von mir wurde exact übernommen diesmal, weil er von der com auch für gut empfunden wurde
und ja, rein vom gameplay habe ich mir d3 so gewünscht und vorgestellt. es gibt nichts bessers aufm markt.
allerdings hätte man schon ein bisschen mehr tiefe haben können und pvp. ansonsten, ja.
xddddddddddddddddddd