d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1163416351636163716382162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 336.01
Nov 19 2015 06:02am
Quote (WalkinTall @ 19 Nov 2015 12:57)
Diablo3 wurde durchgehend überragend in allen Spielemagazinen bewertet. jetzt kommt ihr

was irgendwelche hurensöhne auf amazon schreiben interessiert keine sau

Also die unabhängigen Einzelmeinungen sind irrelevant und die von Blizzard gekauften positiven "Testergebnisse" von "Fachmagazinen" sind aussagekräftig.

Seems legit.
Member
Gold: 1.00
Nov 19 2015 06:03am
Quote (WalkinTall @ Nov 19 2015 01:57pm)
Diablo3 wurde durchgehend überragend in allen Spielemagazinen bewertet. jetzt kommt ihr

was irgendwelche hurensöhne auf amazon schreiben interessiert keine sau

Wenn die was schlechtes über Teufel3 geschrieben hätten, würde Blizzard wohl für immer die Zeitschrift aus ihrem Infopool schmeißen...
Member
Gold: 14.00
Nov 19 2015 06:05am
@niclas
die giftigen kommentare unter ptr patch notes oder patch notes.. die stammen von wirklichen casualhurensöhnen, die heulen, weil sie nach 2 tagen nicht bis geared sind z.b.
oder weil sie ramaladni gift nicht finden in 300 paragon leveln. dies sind mit die letzten giftkommentare, die da zufinden sind. diese besagte schmutzgruppe spielt dennoch :lol:

der rest hat entweder aufgehört und gibt keinen fick mehr (so wie jeder geistig normale mensch) oder er genießt das spiel und spielt es.
was aber bei den hatern seit 2012 abläuft, und besonders ab sommer 2015 (game hat viel liebe bekommen) ist einfach nur peinlich. wäre so als ob ich täglich auf poe.com flames schreiben würde
wie kann man nur so arm sein ich raffe es nicht?

konstruktive kritik wird gewünscht und ist oft erhört. von mir wurd jetzt der 7. crusadervorschlag ins game implementiert, weil ich vernünftig schreibe und auch das game verstehe. so kann man was erreichen.
anders nicht.

meine neuen threads im feedback sind die best-rated in ganzen PTR forum. sie beziehen sich auf 2 crusader sets und enthalten vorschläge, die die ganze com für gut heißt. wir werden ja sehen, ob es umgesetzt wird. ein itemvorschlag von mir wurde exact übernommen diesmal, weil er von der com auch für gut empfunden wurde

und ja, rein vom gameplay habe ich mir d3 so gewünscht und vorgestellt. es gibt nichts bessers aufm markt.
allerdings hätte man schon ein bisschen mehr tiefe haben können und pvp. ansonsten, ja.

This post was edited by WalkinTall on Nov 19 2015 06:06am
Member
Gold: 1,442.00
Nov 19 2015 06:10am
sehe schon bald ne pm in leons bnet account mit nem angebot zum game designer XD
wenn ja musst du einige meiner vorschläge einbringen. du musst denen klar machen, dass

jetzige paragon system starke schwächen aufweist
infinite scaling schlecht ist
die immer größer werdenden zahlen eine balance immer schwerer machen. -> stats und multiplier reduzieren
und denen mit rechtem bizi drohen, endlich pvp einzuführen

Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 19 2015 06:11am
naja ob jetz so minimale crusader changes oder diese fetten änderungen (marcs topic letztens) is schon ein großer unterschied ^^
letzteres wäre halt wünschenswert für viele
Member
Gold: 1.00
Nov 19 2015 06:14am
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 02:10pm)
sehe schon bald ne pm in leons bnet account mit nem angebot zum game designer XD
wenn ja musst du einige meiner vorschläge einbringen. du musst denen klar machen, dass

die immer größer werdenden zahlen eine balance immer schwerer machen. -> stats und multiplier reduzieren

Wie du ja schon zu spüren bekommen hast, ist die Community nicht so begeistert von deinen Vorschlägen gewesen. ;)
Member
Nov 19 2015 06:18am
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 01:10pm)

ja das mit dem paragon wissen sie bereits. in den foren gab es einige threads von leuten, die im calf inn live mit den devs einfach so geplaudert haben. dort hat man wirklich extrem viel erfahren können. so allgemeine ansichten über botter, paragon, entwicklung, community wünsche usw. auch auf twitter haben n paar leute sowas veröffentlicht oder auf reddit

z.b. thema botting: iwer hat wohl wyatt gefragt, was mit den bots abläuft. da meinte wyatt wohl dass sie das auf jeden fall wissen und das man wohl aufs season ende warten soll und bald was kommen wird. er hat nix angekündigt aber es hörte sich so an dass bald große banwaves kommen würden

gab wohl auch anspielungen auf ne exp2..

zudem meinten sie, dass sie das problem mit paragon kennen und daran intern beratschlagen, wie man es am besten ändert und gleichzeitig verbessert/interessanter macht.

das ding ist halt (haben sie auch gesagt)
sobald ein PTR live geht, geht das dev team schon zum nächsten content patch über. sie wissen, dass einige sets aufm PTR OP sind oder UP sind und wollen erstmal schauen, wie die spieler es nutzen und lösen. dann werden noch zahlen angepasst und bei größeren problemen halt größere änderungen gemacht. der großteil des teams arbeitet dann aber schon am neuen patch.
deshalb ist es immer doof, wenn ein set wie zb akkhan immer noch nicht optimal ist.

hab auch gesagt, dass sie es so nie balanced kriegen. sie müssen einmal nen PTR machen und dann an diesem patch basierend auf feedback balancen. sonst verschiebt man das wieder aufn nächsten patch usw usw

Quote (abearan @ Nov 19 2015 01:11pm)
naja ob jetz so minimale crusader changes oder diese fetten änderungen (marcs topic letztens) is schon ein großer unterschied ^^
letzteres wäre halt wünschenswert für viele

orly? ich wollte es auch nur anmerken, dass man vernünftig und ruhig mehr erreicht als so sinnlose hate-einzeiler

This post was edited by WalkinTall on Nov 19 2015 06:18am
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 19 2015 06:25am
Quote (WalkinTall @ 19 Nov 2015 13:18)
orly? ich wollte es auch nur anmerken, dass man vernünftig und ruhig mehr erreicht als so sinnlose hate-einzeiler

ja, stimmt schon..
wollte nur sagen, dass sie minimale änderungen eher übernehmen als größere

viele vorschläge von marc ändern das spiel halt schon sehr.. das kann man nicht einfach so von einem tag auf den anderen neu gestalten
Member
Nov 19 2015 06:28am
Quote (abearan @ Nov 19 2015 01:25pm)
ja, stimmt schon..
wollte nur sagen, dass sie minimale änderungen eher übernehmen als größere

viele vorschläge von marc ändern das spiel halt schon sehr.. das kann man nicht einfach so von einem tag auf den anderen neu gestalten

ja, ist doch auch logisch, weil minimale änderungen halt leichter umzusetzen sind und auch schneller. manche wünsche kommen ja erst aktuell auf, z.b. 2.3 buff bar UI. und direkt wurds in 2.4 sehr gut geändert.

man kann halt nicht mal eben das halbe game aufm PTR umkrempeln. aber man kann trotzdem viele gute sachen bewirken.. 2.4. enthält viele com wünsche sogar
Member
Gold: 1,665.00
Nov 19 2015 06:34am
Mal ne blöde Frage, warum wird gebottet in einem Spiel wo alles account bound ist?

Oder gibts irgendwas tradewürdiges?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1163416351636163716382162Next
Add Reply New Topic New Poll