d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1163316341635163616372009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 813.92
Jul 1 2018 08:30pm
Quote (Pellit @ 1 Jul 2018 23:28)
scheiss film
scheiss ende
hoffe der hurensohn teenager spielt nirgends wo mehr mit

spoiler wahrscheinlich + rage:

hasse filme, wo unschuldigen leuten leid zugefügt wird und dann auch noch so plump ohne happy end
ähnlich bei diesem mikkelsen film gewesen, wo er zu unrecht als kinderficker o.ä. angeklagt ist
unschaubar
es wird ja nicht klar ersichtlich, ob er jetzt wirklich schuld am tod des vaters ist (1 glas wein) oder ob er stockbesoffen war und deshalb der vater ripped ist (/edit: schaue atm das vid unten und man geht anscheinend davon aus, dass er defi schuld am tod ist und besoffen war, bin wohl zu colin-biased gewesen)

eine gute sache konnte ich dem film aber abgewinnen:
ich weiß, welche filme ich nie mehr schauen werde, nämlich alle mit diesem hurensohn teenager

/e erstmal den kidding trailer geschaut um wieder zurückzukommen, danke jim

mal das vid schauen

/e2: schein wohl nicht der einzige zu sein, der den film absolut furchtbar fand XD
youtube kommentatoren bei den vids zum film zerreißen sich gemäß dem klischeehaften "you either think it's shit or a classic"
und normalerweise bin ich auch einer der ersten der schreit "genial", aber bei dem film bin ich diesmal echt raus

http://www.youtube.com/watch?v=1kPvLV1fj1U

gerade gesehen und fand ihn auch richtig mies
weder verstörend noch spannend sondern einfach nur schlecht bzw. phasenweise sogar lächerlich ("kann ich deinen mp3 player haben wenn du tot bist?")
Member
Gold: 0.00
Jul 1 2018 08:43pm
Quote (Strawberry @ 2 Jul 2018 04:30)
gerade gesehen und fand ihn auch richtig mies
weder verstörend noch spannend sondern einfach nur schlecht bzw. phasenweise sogar lächerlich ("kann ich deinen mp3 player haben wenn du tot bist?")

bin noch nicht ganz durch
aber wird doch vorher erläutert wie wichtig ihr der eigene mp3 Player ist und er ihn öfters klaut? ka find den film bis jetzt mega geil
nur iwie voodoolike verhexen XD ist bissl komisch
Member
Gold: 6.66
Jul 2 2018 08:50am
das beste an s02 westworld sind die klassik kopien von paint it black und seven nation army. inhaltlich ist es nur noch gülle XD

werde mir jetzt mal dr house anschauen. noch nie gesehen aber soll ja kultig sein. hoffe ich breche nicht gleich nach folge 1 ab ^^
Member
Gold: 533.39
Jul 2 2018 08:53am
Quote (Mephisto @ 2 Jul 2018 16:50)
das beste an s02 westworld sind die klassik kopien von paint it black und seven nation army. inhaltlich ist es nur noch gülle XD

werde mir jetzt mal dr house anschauen. noch nie gesehen aber soll ja kultig sein. hoffe ich breche nicht gleich nach folge 1 ab ^^

Dr. House ist Weltklasse , diese eiskalte und ehrliche Art.... :wub:

This post was edited by Heineken on Jul 2 2018 08:53am
Member
Jul 2 2018 09:44am
Quote (Mephisto @ 2 Jul 2018 16:50)

jo schau lieber legion XD
Member
Gold: 6.66
Jul 2 2018 09:47am
Quote (Plaxic @ 2 Jul 2018 16:44)
jo schau lieber legion XD

wird mir auf sky immer angeboten. kp trailer sah ok aus.

heartshaped box war auch gute musik. der klaviertyp kann was. bestimmt ein asiate. serie aber leider so schlecht wie nahezu alles von jj abrams. ich sag nur starwars lost oder fringe XDDDD
Member
Jul 2 2018 09:57am
Quote (Mephisto @ 2 Jul 2018 17:47)
wird mir auf sky immer angeboten. kp trailer sah ok aus.

heartshaped box war auch gute musik. der klaviertyp kann was. bestimmt ein asiate. serie aber leider so schlecht wie nahezu alles von jj abrams. ich sag nur starwars lost oder fringe XDDDD

lost
11.23.63
Revolution XD war eig auch nice leider gecancelled
ach hdf einfach XD
und als ob executive producer soviel einfluss hat^^
Member
Gold: 151.39
Jul 2 2018 03:18pm
Quote (Mephisto @ 2 Jul 2018 15:50)

Dr House ist beste lem
Member
Gold: 855.00
Jul 3 2018 11:08am
fand so die ersten 2/3 von Killing of a sacred deer ziemlich gut, recht spannend und auch recht abgefuckt.
war schon wirkungsvoll, wie der typ die familie abgefuckt hat

auch wenn ich es gut fand, dass der film nicht komplett durchgedreht ist, wie es ja gern mal gemacht wird, war es mir dennoch zu langweilig zwischendurch
und das ende war halt totale grütze

hab vielleicht auch einiges nicht verstanden. sowas wie die mp3 player szenen. sollte das schwarzer humor sein? sollte das irgendein sozialkritischer kommentar sein?
auch die anziehung der tochter zum jungen schien oftmals total random zu sein. Also anfangs vielleicht ja verständlich, aber später kamen einfach aus dem nichts kommentare vor ihr, wie sie mit ihm zusammenleben will. wirkte oftmals alles sehr willkürlich.

am ende einfach recht enttäuschend, da starker cast und interessante prämisse.

hätte es interessenater gefunden, wenn man der verantwortung der ärtze, deren unverantwortliches handeln oder vielleicht das desinteresse der ärzte gegenüber deren patienten weiter ausgearbeitet hätte
aber so wirkte es wie nichts halbes und ncihts ganzes

This post was edited by DerGute on Jul 3 2018 11:09am
Member
Gold: 102.37
Jul 3 2018 11:47am
Quote (DerGute @ 3 Jul 2018 18:08)
fand so die ersten 2/3 von Killing of a sacred deer ziemlich gut, recht spannend und auch recht abgefuckt.
war schon wirkungsvoll, wie der typ die familie abgefuckt hat

auch wenn ich es gut fand, dass der film nicht komplett durchgedreht ist, wie es ja gern mal gemacht wird, war es mir dennoch zu langweilig zwischendurch
und das ende war halt totale grütze

hab vielleicht auch einiges nicht verstanden. sowas wie die mp3 player szenen. sollte das schwarzer humor sein? sollte das irgendein sozialkritischer kommentar sein?
auch die anziehung der tochter zum jungen schien oftmals total random zu sein. Also anfangs vielleicht ja verständlich, aber später kamen einfach aus dem nichts kommentare vor ihr, wie sie mit ihm zusammenleben will. wirkte oftmals alles sehr willkürlich.

am ende einfach recht enttäuschend, da starker cast und interessante prämisse.

hätte es interessenater gefunden, wenn man der verantwortung der ärtze, deren unverantwortliches handeln oder vielleicht das desinteresse der ärzte gegenüber deren patienten weiter ausgearbeitet hätte
aber so wirkte es wie nichts halbes und ncihts ganzes

Spoiler

Ja ende war etwas banane, nahm dem film irgendwie die ganze atmo die er aufgebaut hat als er sich so behindert im kreis gedreht hat. Musste glaube ich sogar lachen.Fand ihn dennoch recht stark

Glaube der film beruht sogar auf ner alten tragödie, halt in ein modernes setting geaetzt, könnte die literatur jetzt aber auch nicht benennen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1163316341635163616372009Next
Add Reply New Topic New Poll