d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1163316341635163616372162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Nov 19 2015 05:06am
Quote (WalkinTall @ Nov 19 2015 10:34am)
jsp/10

in öffentlichen netzwerken wirds gefeiert
im freakforum hass

care

Kamerad bei aller liebe, d3 wird nirgends gefeiert
Nicht einmal in den offiziellen Battle net Foren kommt d3 glimpflich davon. D3 kämpft seit Release mit dem dicksten shitstorm der spielgeschichte und zwar völlig zurecht!
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Nov 19 2015 05:16am
Quote (thebad @ Nov 19 2015 11:06am)
Kamerad bei aller liebe, d3 wird nirgends gefeiert
Nicht einmal in den offiziellen Battle net Foren kommt d3 glimpflich davon. D3 kämpft seit Release mit dem dicksten shitstorm der spielgeschichte und zwar völlig zurecht!

denke auch dass es kein game auf der welt gibt welches so hart kritisiert und flamed wurde wie d3, bzw nach wie vor.
fing ja schon damals an mit den amazonbewertungen nach release.
halber stern als gesamtbewertung und zehntausende teilweise unglaublich lustige rezensionen

die flamerate hat sich zwar von 99/1 auf 80/20 geändert, ist aber immer noch unnatürlich hoch.

egal welcher patch released wird von blizzard, ich gucke hin und wieder mal unter den patch die kommentare an. denke so viel gift findet man in keiner community dieser welt.

deshalb sind diese kommentare "subjektiv, spielt was euch gefällt" für mich ein wenig unverständlich, bei einem gesunden spiel mit einer gesunden community, klar, aber ihr spielt das spiel doch nur weil es diablo 3 heißt - wenn es von flagship studios wäre und bolten 3 oder sonst was heißen würde, würdet ihr es nicht mal antesten.

wer auch ernsthaft denkt (hallo sinedok und leon) die community von d3 ist am wachsen hat nicht mehr alle tassen im schrank.

This post was edited by uhuu on Nov 19 2015 05:16am
Member
Gold: 33,333.33
Nov 19 2015 05:24am
diablo 3 wird gefeiert

you laugh you lose
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 19 2015 05:25am
Quote (uhuu @ 19 Nov 2015 12:16)
denke auch dass es kein game auf der welt gibt welches so hart kritisiert und flamed wurde wie d3, bzw nach wie vor.
fing ja schon damals an mit den amazonbewertungen nach release.
halber stern als gesamtbewertung und zehntausende teilweise unglaublich lustige rezensionen

die flamerate hat sich zwar von 99/1 auf 80/20 geändert, ist aber immer noch unnatürlich hoch.

egal welcher patch released wird von blizzard, ich gucke hin und wieder mal unter den patch die kommentare an. denke so viel gift findet man in keiner community dieser welt.

deshalb sind diese kommentare "subjektiv, spielt was euch gefällt" für mich ein wenig unverständlich, bei einem gesunden spiel mit einer gesunden community, klar, aber ihr spielt das spiel doch nur weil es diablo 3 heißt - wenn es von flagship studios wäre und bolten 3 oder sonst was heißen würde, würdet ihr es nicht mal antesten.

wer auch ernsthaft denkt (hallo sinedok und leon) die community von d3 ist am wachsen hat nicht mehr alle tassen im schrank.

ich spiel trotzdem was ich will :angry:
auch wenns pro season nur für ~2-3 wochen ist xd

großteil der d3-community hat aufgehört zu meckern.. haben sich mittlerweile damit abgefunden, dass blizzard die meisten wünsche nun mal nicht erfüllt
was ich halt auch wieder schwach finde

aber jetz aus prinzip d3 aufhören is jetz auch unnötig.. macht halt nun mal die ersten wochen/reset spaß wie ich finde

ABER JEDEM DAS SEINE HALT XD
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 19 2015 05:26am
Habe nichtmal mehr das addon gekauft lol
Member
Gold: Locked
Nov 19 2015 05:28am
Quote (abearan @ Nov 19 2015 01:25pm)

großteil der d3-community hat aufgehört zu meckern.. haben sich mittlerweile damit abgefunden, dass blizzard die meisten wünsche nun mal nicht erfüllt

aber jetz aus prinzip d3 aufhören is jetz auch unnötig.. macht halt nun mal die ersten wochen/reset spaß wie ich finde

Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Nov 19 2015 05:32am
Quote (abearan @ Nov 19 2015 11:25am)

geht mir darum dass du es dir nur aus dem grund antust -> der name des spiels lautet "diablo"
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies ein arpg welches du dir so gewünscht hast bevor d3 released wurde.
waren das deine vorstellungen von d3?
ich denke nicht, jedes andere spiel wäre weggeschmissen worden, nur haben diese spiele den d3 bonus nicht welcher euch dazu verleitet dieses spiel zu mögen.
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 19 2015 05:36am
Quote (uhuu @ 19 Nov 2015 12:32)
geht mir darum dass du es dir nur aus dem grund antust -> der name des spiels lautet "diablo"
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies ein arpg welches du dir so gewünscht hast bevor d3 released wurde.
waren das deine vorstellungen von d3?
ich denke nicht, jedes andere spiel wäre weggeschmissen worden, nur haben diese spiele den d3 bonus nicht welcher euch dazu verleitet dieses spiel zu mögen.

ich glaube, wenn mir das ganze sooo wichtig wäre (also wenn ich so hart d2 gesuchtet hätte), hätte ich auch eher poe begonnen (also richtig zocken, nicht nur anspielen)
bin aber ehrlich gesagt auf den hypetrain aufgesprungen + rl-kumpels haben auch begonnen (einige spielen heute noch, mit denen ich die resets zocke)

is halt """"tradition"""" bzw schon fast gewohnheit mit denen einen reset zu spielen
was ich danach mache, is immer anders.. meistens hör ich aber ziemlich schnell wieder auf

This post was edited by abearan on Nov 19 2015 05:41am
Member
Gold: 1.00
Nov 19 2015 05:37am
Quote (akphilo @ Nov 19 2015 01:24pm)
diablo 3 wird gefeiert

you laugh you lose

Hab ferloren :(
Member
Gold: 14.00
Nov 19 2015 05:57am
Diablo3 wurde durchgehend überragend in allen Spielemagazinen bewertet. jetzt kommt ihr

was irgendwelche hurensöhne auf amazon schreiben interessiert keine sau

@niclas
die giftigen kommentare unter ptr patch notes oder patch notes.. die stammen von wirklichen casualhurensöhnen, die heulen, weil sie nach 2 tagen nicht bis geared sind z.b.
oder weil sie ramaladni gift nicht finden in 300 paragon leveln. dies sind mit die letzten giftkommentare, die da zufinden sind. diese besagte schmutzgruppe spielt dennoch :lol:

der rest hat entweder aufgehört und gibt keinen fick mehr (so wie jeder geistig normale mensch) oder er genießt das spiel und spielt es.
was aber bei den hatern seit 2012 abläuft, und besonders ab sommer 2015 (game hat viel liebe bekommen) ist einfach nur peinlich. wäre so als ob ich täglich auf poe.com flames schreiben würde
wie kann man nur so arm sein ich raffe es nicht?

konstruktive kritik wird gewünscht und ist oft erhört. von mir wurd jetzt der 7. crusadervorschlag ins game implementiert, weil ich vernünftig schreibe und auch das game verstehe. so kann man was erreichen.
anders nicht.

meine neuen threads im feedback sind die best-rated in ganzen PTR forum. sie beziehen sich auf 2 crusader sets und enthalten vorschläge, die die ganze com für gut heißt. wir werden ja sehen, ob es umgesetzt wird. ein itemvorschlag von mir wurde exact übernommen diesmal, weil er von der com auch für gut empfunden wurde

This post was edited by WalkinTall on Nov 19 2015 06:05am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1163316341635163616372162Next
Add Reply New Topic New Poll