Quote (Black XistenZ @ 12 Sep 2012 18:28)
ich frag mich gerade, was wäre, wenn spanien im halbfinale gegen portugal ausgeschieden wäre - würden die menschen und medien in spanien ihr team dann genauso in frage stellen und zerreißen wegen des mageren 1-0 gegen georgien wie hier das deutsche team angegangen wird?
trotz allem muss man festhalten: seit der wm 2010 entwickelt sich unser team eher zurück statt vorwärts. die EM war bis auf das griechenlandspiel eine einzige enttäuschung. liegt aber vielleicht auch an dem generationenwechsel, der in den letzten jahren stattgefunden hat.
Ofc würden die auch auf ihr Team eindreschen und das nicht zu knapp. Da bekommste ordentlich dein Fett weg,
wenn mal was nicht klappt. Allerdings ist das bei denen eher eine Art, ihre Enttäuschung auszudrücken und die Dinge
werden einfach ganz klar angesprochen. Dann is auch schnell wieder Ruhe. Nicht selten gibts auch Reaktionen und Konsequenzen.
Bei uns hören sich die Leute in den Medien einfach gerne selber reden. Man redet Dinge schön und wenns nicht klappt, redet man um den heißen Brei.
Teilweise kams mir während der EM schon so vor, als wäre das komplette Turnier bis zum deutschen Titel druckfertig aufm Schreibtisch.
Plan B sind dann diese lächerlichen Grundsatzdiskussionen, die ständig aufkeimen, wenn mal was nicht nach Plan verläuft. Heute hü, morgen hott.
Denke die meisten Erfolgsfans gibts bei uns in Deutschland

Spanien trennten auch nur ein paar Millimeter, wenn man sich das 11ern vergegenwärtigt, von ner ganz anderen Schlagzeile.
So is nun mal Fußball, aber manche Teams können einfach im richtigen Moment Alles+1 in die Waagschale werfen
This post was edited by N4ddi on Sep 12 2012 11:28am