Quote (akphilo @ Mar 1 2024 03:53pm)
habe mir auch einen gebaut und paar exalteds blende ich aus. es dropt aber auch nichts geiles ^^ mein filter is ziemlich locker und es kommen keine geilen rares rein und exalted so la la. habe zum beispiel 1 bestimmte axt mit 3 affixen, sichtbar ab 1 affix von den 3 ohne tier
e1
https://www.lastepochtools.com/loot-filters/view/lomRYJAJwenn ihr herausgefunden habt: wie man die rare bases von den fraktionen anzeigen lassen kann sagt mir bescheid. auf den ersten blick sehen die nur anders aus haben aber die gleichen implicits? danke
welche bases meinst du?
bin mit meinem "persönlichen" filter jetzt zufrieden, zumindest in der theorie, gleich mal paar echos laufen zum testen xd
hab jetzt im prinzip für jeden item slot zwei regeln angelegt, die erste mit min 3 affixen any tier, die 2. mit min 2 affixen und zusammen t5+
mal schauen ob ich das nochmal lockern, oder verschärfen muss. habe jetzt wirklich nur die affixe die mir wirklich was nutzen in dem jeweiligen slot, also in den meisten fällen heißt das dann 2-3 von vllt 6-10 die zur auswahl stehen.
dazu noch paar sonderregeln für die absoluten top mods die ich immer sehen will.
für ssf würde ich sagen perfekt so.
bzgl. trade bin ich immer noch absolut ratlos, hab jetzt mal alle +1 skills items rot eingefärbt, die wird man iwie immer los.
ansonsten mal versucht alle halbwegs brauchbaren stats auszuwählen und davon min 3 stück pro item mit insgesamt 6 tiers, aber denke das wird in der praxis die absolute katastrophe bei fast 400 affixen xd
wahrscheinlich muss ich das am ende auch wieder pro item slot anlegen und dann halt mit etwas mehr spielraum