Quote (HotReal_Sex @ Feb 15 2018 05:45pm)
Zum Glück nicht verletzt. Hatte wenig Zeit und später kam dann einfach keine Motivation dazu.
Bin gerade beruflich in Asien, hier ist gerade Neujahr, hat meine Firma aber verpeilt darum hab ich jetzt eine Woche frei^^
Also erstmal entspannt ins Gym und geschaut was so geht.
lul
habe ne scheiss gebrochene hand 6 drähte gerissenes handgelenk , trainiere trotzdem alles ausser rücken XDDD
ausreden eines verlierers