Quote (Lebensborn @ Fri, Jul 24 2009, 12:17pm)
was isn der nachteil daran?
um ehrlich zu sein, glaube ich, dass du nicht wirklich ahnung davon hast und einfach nur so einer bist, der immer auf team andro sich alles durchliest und das so schluckt und einfach nachlabert^^
Wie du meinst, bin aber nichtmal bei Team Andro registiert :(.
um ehrlich zu sein glaube ich, dass du ein ziemlicher Lappen bist und dich einfach nicht steigerst. Das ist auch der Grund warum du crea nehmen willst. Alle Anfänger drücken schon mehr wie du hmmm?
Quote (Blubbse @ Fri, Jul 24 2009, 12:20pm)
ähm warum sollte man nach 1 Jahr konstanten training noch nicht mit einer creatin kur anfagen ?

Ich hab es auch gemacht^^

Du musst ja sagen, dass der Körper ja immer noch in der Anfangsaufbauphase ist und noch nicht an sein Limit gekommen ist! Durch die Unterstützung von creatin _KANN_ es durchaus sein, dass man schon in der Anfangsphase schon deutliche besserung Verspührt!
Es ist ja nicht nur so, dass man durch das creatin mehr Pump hat, es ist auch so, dass sich der Muskel nach einem harten training schneller erholt, was man in der Anfangsphase deutlich merkt, da der muskel ja noch nicht so belastbar ist!
Ich denke, dass man es ruhig machen kann! Es ist natürlich so, desto mehr Muskeln ein körper hat, desto mehr creatin kann er dort speichern, deswegen kommt es auch an das Muskelvolumen ein bisschen mit an was man hat!
Ich würde z.B. keinen Spargeltarzan mit 60kg und 1,80m größe raten creatin zu nehmen ^^ da wäre vielleicht traubenzucker erfolgreicher ^^

lol
Grad IN der Anfangsphase ist es Blödsinn, da man sich in der Zeit von selbst deutlich steigert.
Crea bei einem Anfänger bewirkt kaum was, es ist einfach rausgeschmissenes Geld.
Aber ist mir egal was ihr macht / glaubt.
Widersprecht ruhig 95% der bb commnunity.
This post was edited by AemKei on Jul 24 2009 06:41am