Quote (Sinedok @ Nov 17 2015 05:35pm)
ach wenn das ein fakt ist ist ja alles klar XD jeder der ahnung von POE hat also soso. können wetten und in 10 jahren dann die fg übergabe machen. boah bist so ein richtiger betasohn stopf dein maul mit ner ecke gouda voll und geh mir nicht aufn sack.
du hast nichtmal genug geld um dir nen pc zu kaufen um poe zu spielen. wievieltes semester bist du eigentlich?12tes mit dem motto man hat nie ausgelernt wa? armer schuldent ... von der hand in den mund leben so könnt ich nicht sein. plaxic machts wenigstens
richtig und lässt sich die scheiße von seinen eltern finanzieren. lernresistent scheinst du auch zu sein ... wie oft muss es noch sagen dass mir dieses forum egal ist? keiner hat auch nur die kleinste info über mich... es ist mir so egal was (looooooool) das gersub, son haufen kleine
jungs die total irl ausgegrenzt werden/wurden und sie sich hier ein zweites leben aufbaun, sagt. sieh dich nur an XD poe deine ehefrau und die bessere hälfte von dir. bist so verliebt dass du garnicht siehst dass es ein fettes schwein ist. hast mal schwein gehabt bekommt durch dich
ja ne ganz andere bedeutung..
XDDDDDDDDDDDDD
du bist wirklich ein wunder der natur, was ganz besonderes!
auf mein leben brauche ich hier nicht mehr eingehen, machen wir ca alle 2 monate, bis ihr merkt dass mich hier einige im rl kennen, ihr dann keine argumente mehr findet und mit gesenktem kopf wieder den thread verlasst.
nach 2 monaten kommen dann erneut die "lol du bist fett, arbeitest nicht und voll der hässliche lopool" argumente XD
This post was edited by uhuu on Nov 18 2015 03:10am