Quote (FcB_Enigma @ 3 Jun 2011 07:37)
gab es bei hon vor kurzem nicht mal ne f2p phase wo man sich free anmelden konnte ?
ja konnteste 4 tage lang sowohl stats als auch nostats games machen
http://www.heroesofnewerth.com/trialda kannste dir nen acc erstellen mit 10 no stats spielen, email kannste einfach asdiuqwhd@gmx.de oder so eingeben