d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1161162163164165228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 2 2011 11:37pm
gab es bei hon vor kurzem nicht mal ne f2p phase wo man sich free anmelden konnte ?
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 3 2011 02:48am
Quote (FcB_Enigma @ 3 Jun 2011 07:37)
gab es bei hon vor kurzem nicht mal ne f2p phase wo man sich free anmelden konnte ?


ja konnteste 4 tage lang sowohl stats als auch nostats games machen

http://www.heroesofnewerth.com/trial
da kannste dir nen acc erstellen mit 10 no stats spielen, email kannste einfach asdiuqwhd@gmx.de oder so eingeben
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 3 2011 12:43pm
achja.. ist es nicht ein tolles gefühl glacius mit dw zu onehitten? :D

This post was edited by RvAShAdOvV on Jun 3 2011 12:43pm
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 3 2011 02:17pm
Quote (RvAShAdOvV @ Jun 3 2011 08:43pm)
achja.. ist es nicht ein tolles gefühl glacius mit dw zu onehitten? :D


ist doch eZ#



/e kostet stat reset eigentlich was?

This post was edited by DrNo1337 on Jun 3 2011 02:18pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 3 2011 03:02pm
Quote (DrNo1337 @ Jun 3 2011 10:17pm)
ist doch eZ#

/e kostet stat reset eigentlich was?


ja
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 3 2011 03:05pm
Quote (DrNo1337 @ Jun 3 2011 10:17pm)
ist doch eZ#

/e kostet stat reset eigentlich was?


ja

Quote (RvAShAdOvV @ Jun 3 2011 08:43pm)
achja.. ist es nicht ein tolles gefühl glacius mit dw zu onehitten? :D


http://www.youtube.com/watch?v=GJ%5Frx58ecpM
^^

uups
sry 4 doublepost
wollte eigentlich editieren

This post was edited by fntpwns on Jun 3 2011 03:06pm
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 3 2011 03:06pm

^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 4 2011 05:13am
Quote (DrNo1337 @ 3 Jun 2011 22:06)
http://www.youtube.com/watch?v=Gba-1k1dezA
^^


mit 2 doom is das doch ez
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 4 2011 06:13am
http://www.youtube.com/user/HatTrickGamer#p/u/2/hDnNjwVY8CM

der typ hat viele gute videos in seinem channel
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 5 2011 10:23am
geht wieder alles!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161162163164165228Next
Add Reply New Topic New Poll