d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1161162163164165520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Mar 25 2010 01:10pm
Quote (Soralein @ Mar 25 2010 08:07pm)
wer hat denn noch gleich viel respekt wie whitebeard und könnte möglicher nachfolger sein?


entweder blackbeard oder man kennt ihn nich ( man muss ja nich respekt haben um kaiser zu werden Oo )
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 25 2010 01:11pm
vll erholt sich jimbei wieder und wird dann der 4.?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 25 2010 01:24pm
Quote (lettuce123 @ Mar 25 2010 08:10pm)
entweder blackbeard oder man kennt ihn nich ( man muss ja nich respekt haben um kaiser zu werden Oo )


glaub nicht, dass es BB wird ...

jimbei wäre eine möglichkeit, aber in meinen augen eher unwahrscheinlich
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Mar 26 2010 06:01am
Quote (Soralein @ 25 Mar 2010 21:24)
glaub nicht, dass es BB wird ...

jimbei wäre eine möglichkeit, aber in meinen augen eher unwahrscheinlich


er ist zu schwach fürn kaiser ^^
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Mar 26 2010 06:44am
Quote (FloggingMolly @ Mar 26 2010 01:01pm)
er ist zu schwach fürn kaiser ^^


viel zu schwach
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 26 2010 08:02am
Quote (lettuce123 @ Mar 26 2010 01:44pm)
viel zu schwach


stimmt auch wieder
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Mar 26 2010 08:46am
Ich dachte mir vllt wird Silver Reileigh der neue Kaiser, er gibt seinen jetzigen Job auf um die Dreimacht zu erhalten.
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Mar 26 2010 08:47am
Quote (boh_Hammerfall @ 26 Mar 2010 16:46)
Ich dachte mir vllt wird Silver Reileigh der neue Kaiser, er gibt seinen jetzigen Job auf um die Dreimacht zu erhalten.


zu alt^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 26 2010 09:02am
Quote (FloggingMolly @ Mar 26 2010 03:47pm)
zu alt^^


glaubt ihr wirklich, dass die dreimacht erhalten bleibt?
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Mar 26 2010 09:09am
Quote (Soralein @ Mar 26 2010 03:02pm)
glaubt ihr wirklich, dass die dreimacht erhalten bleibt?



neee, die 7 samurai sind im arsch ... die 4 kaiser auch... wer weiß was shanks mit kaidou gemacht hat.. und mal sehen vll passiert einem admiral noch was..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161162163164165520Next
Add Reply New Topic New Poll