d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1161716181619162016212009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 877.42
Jun 1 2018 07:14am
Quote (ChuzzeL @ 31 May 2018 19:09)
Kino + Gönnung. Irgendwie mag ich den Wolfgang Schmitt, hat was arrogantes aber dennoch ganz sympathisch.

http://www.youtube.com/watch?v=cQwTulXFQuA

Hole die Folge grad nach. Ich bin eigentlich nicht der größte freund von zu vielen Gästen, der typ von cinema strikes back war zb eher nervig als hilfreich. Wolfgang Schmitt ist aber ganz unterhaltsam imo, man merkt dann erstmal wie oberflächlich man selbst sich nur mit filmen beschäftigt.
Member
Gold: 102.37
Jun 1 2018 07:32am
Quote (DaveBDrian @ 1 Jun 2018 14:14)
Hole die Folge grad nach. Ich bin eigentlich nicht der größte freund von zu vielen Gästen, der typ von cinema strikes back war zb eher nervig als hilfreich. Wolfgang Schmitt ist aber ganz unterhaltsam imo, man merkt dann erstmal wie oberflächlich man selbst sich nur mit filmen beschäftigt.

Bin auch immer gespalten bzgl. der Gäste. Schon schön mal neue Gesichter da zu haben und neue perspektiven zu bekommen. Nur wenn halt Schauspieler oder Regisseure da sind drehts sich die meiste Zeit um den einen Film den sie eben gemacht haben. Sicher ne gute Werbung aber da kommen mir die andere Themen meistens zu kurz.
Mag den Kerl von Cinema Strikes Back auch nicht sonderlich. Kumpel von mir ist großer Fan deren Kanals. Fand ihn bei Kino + etwas doof, hat versucht alles zu erklären. Welcher Regisseur welche Filme gemacht hat, und ja der Typ von Blade Runner hat auch das und das gemacht, das ist ein ganz guter und seid ihr eigentlich schon beeindruckt von meiner ganzen Knowledge zu Filmen?
So wies der Wolfgang macht kann man schon auch rangehen, nur wird man dann halt überanalytisch und sieht in Sachen Dinge, die gar nicht die Intention des Autors waren. Dennoch mal ne nette/interessante perspektive.

Bin aber dennoch immer Fan der Standardbesetzung mit Schröck, Andy und Eddie. Haben einfach ne spitzen Dynamik. Dem neuen Dominik kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Sicher ein dufter Typ aber wirkt mir etwas zu glattgebügelt, bereichert irgendwie das Team nicht sonderlich in irgendeiner weise.
Member
Jun 1 2018 07:36am
Quote (ChuzzeL @ 1 Jun 2018 14:32)
Bin auch immer gespalten bzgl. der Gäste. Schon schön mal neue Gesichter da zu haben und neue perspektiven zu bekommen. Nur wenn halt Schauspieler oder Regisseure da sind drehts sich die meiste Zeit um den einen Film den sie eben gemacht haben. Sicher ne gute Werbung aber da kommen mir die andere Themen meistens zu kurz.
Mag den Kerl von Cinema Strikes Back auch nicht sonderlich. Kumpel von mir ist großer Fan deren Kanals. Fand ihn bei Kino + etwas doof, hat versucht alles zu erklären. Welcher Regisseur welche Filme gemacht hat, und ja der Typ von Blade Runner hat auch das und das gemacht, das ist ein ganz guter und seid ihr eigentlich schon beeindruckt von meiner ganzen Knowledge zu Filmen?
So wies der Wolfgang macht kann man schon auch rangehen, nur wird man dann halt überanalytisch und sieht in Sachen Dinge, die gar nicht die Intention des Autors waren. Dennoch mal ne nette/interessante perspektive.

Bin aber dennoch immer Fan der Standardbesetzung mit Schröck, Andy und Eddie. Haben einfach ne spitzen Dynamik. Dem neuen Dominik kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Sicher ein dufter Typ aber wirkt mir etwas zu glattgebügelt, bereichert irgendwie das Team nicht sonderlich in irgendeiner weise.

Der CSB Kanal selbst ist eigentlich ganz gut, der typ war aber bei kino plus überflüssig, zumal Dominik Porschen auch noch da war.

Wolfgang Schmidt hat selbst auch mal gesagt dass Filme generell klüger sind als ihre Macher, ihm ist also klar dass er mehr Sinn im Film findet als der Autor wissentlich reingepackt hat.
Member
Gold: 80.00
Jun 1 2018 07:49am
hierwurde schon paar mal über black mirror geschrieben, wie fandet ihr es?
habe bisher folge 1 gesehen und naja, anders als erwartet.
Member
Jun 1 2018 08:07am
Quote (DaveBDrian @ 1 Jun 2018 14:36)
Der CSB Kanal selbst ist eigentlich ganz gut, der typ war aber bei kino plus überflüssig, zumal Dominik Porschen auch noch da war.

Wolfgang Schmidt hat selbst auch mal gesagt dass Filme generell klüger sind als ihre Macher, ihm ist also klar dass er mehr Sinn im Film findet als der Autor wissentlich reingepackt hat.

Jepp das stimmt schon. Machmal werden Analogien oder Metaphern verpackt selbst wenn es dem Künstler gar nicht auffällt. Nur muss man dann eben aufpassen, dass es nicht zu viel wird mit der Interpretation. Hat sich atm. ne ganze COmmunity entwickelt die die Filme von Zack Snyder als philosophische Epen abhandeln...

Quote (BlackTy @ 1 Jun 2018 14:49)
hierwurde schon paar mal über black mirror geschrieben, wie fandet ihr es?
habe bisher folge 1 gesehen und naja, anders als erwartet.

Ist so ein bisschen Hit or Miss. Paar Folgen sind gut, paar sind scheiße.
Gefällt aber jedem etwas anderes.
Die erste Staffel kann man aber komplett in die Tonne treten. Hatten zu Beginn eben nur ein kleines Budget was man den Folgen auch anmerkt.
Mach gleich mit Staffel 2 weiter. Hängen inhaltlich auch nicht zusammen.
Member
Gold: 80.00
Jun 1 2018 08:11am
Quote (ChuzzeL @ 1 Jun 2018 15:07)
Jepp das stimmt schon. Machmal werden Analogien oder Metaphern verpackt selbst wenn es dem Künstler gar nicht auffällt. Nur muss man dann eben aufpassen, dass es nicht zu viel wird mit der Interpretation. Hat sich atm. ne ganze COmmunity entwickelt die die Filme von Zack Snyder als philosophische Epen abhandeln...

Ist so ein bisschen Hit or Miss. Paar Folgen sind gut, paar sind scheiße.
Gefällt aber jedem etwas anderes.
Die erste Staffel kann man aber komplett in die Tonne treten. Hatten zu Beginn eben nur ein kleines Budget was man den Folgen auch anmerkt.
Mach gleich mit Staffel 2 weiter. Hängen inhaltlich auch nicht zusammen.

gut zu wissen, danke
Member
Jun 1 2018 10:22am
Hab grad Lust auf ein bisschen dumme Sci Fi Action. Jemand nen Tipp?
Hät jetzt an Armageddon, The Core, Deep Impact oder so gedacht.

Uhh,Volcano vielversprechend aus :

https://www.imdb.com/title/tt0120461/?ref_=tt_rec_tt

The Day after Tomorrow auch schon ewig nicht mehr gesehen... hmmm...

This post was edited by ChuzzeL on Jun 1 2018 10:24am
Member
Jun 1 2018 12:57pm
Quote (ChuzzeL @ 1 Jun 2018 17:22)

Uhh,Volcano vielversprechend aus :

https://www.imdb.com/title/tt0120461/?ref_=tt_rec_tt

The Day after Tomorrow auch schon ewig nicht mehr gesehen... hmmm...

galaxy quest?

Sahara ist auch gute trash-unterhaltung, aber eher adventure als sci fi
Member
Gold: 134,410.00
Jun 1 2018 01:01pm
Quote (ChuzzeL @ Jun 1 2018 05:22pm)

also die 3 sind doch mega nice XD
Member
Gold: 5.00
Jun 1 2018 01:46pm
Habe eben Glitch auf Netflix gefunden. Ich kenne die Serie, kp ob von Amazon oder auch Netflix, glaube es aber unter einem anderen anderen Namen zu kennen, kann .ist da wer helfen?
Kann sein dass ich mich einfach nur vertue.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1161716181619162016212009Next
Add Reply New Topic New Poll