Quote (Pellit @ 30 May 2018 04:14)
meg a hype
http://www.youtube.com/watch?v=udm5jUA-2bs
der Trailer ist schon voll alt, glaub hab ich sogar schon hier gepostet
endlich wieder n cringe movie auf den man sich freuen kann xd
Quote (VumA @ 29 May 2018 22:23)
mmn ist die serie nicht für ihre geschichte und charaktere gefeiert, sondern für ihre science finction. keine mir bekannte weltraumscifi-serie behandelt sciencefiction... es ist oftmals nur das namensgebende setting. beste beispiel wären startrek und lost in space
the expanse hat da eine viel interessante herangehensweise indem sie gut durchdachte sciencefiction in die geschichte mit einbinden.. zb epstein drive
auch die 3 gesellschaften find ich super interessant und überhaupt, ist das alles greifbare sciencefiction
wer will schon überdiemensionierte bärtierchen, die ein raumschiff regenbogenfarbig durchs weltraumspringen lassen, wenn man ne dyson sphäre haben könnte :lol:
ka, ne serie ohne gute Charakter/Story Entwicklung ist einfach doomed und da hat syfy einfach durch und durch verkackt
und ja gibt kaum gute scifi Serien, ist halt einfach nicht das beste Format für Serien imho.. einziges scifi was zieht sind time travel und da auch meistens nur in die Vergangenheit, siehe 11.22.63 oder dark, allerdings bei dark war das ende in die "future" mit instant cringe verbunden