Quote (thebad @ Nov 13 2015 10:09pm)
Richtig, d3ler sind im Prinzip wie behinderte die gegen ne Glastüre laufen und selbst nach dem hundertsten Mal nicht daraus lernen. Selbst thegood den ich als ziemlich clever und objektiv einschätze fällt doch jedesmal auf diese Patch Hype d3 scheiße herein.
Seit fast 2 Jahren geht es nun schon so und wirklich jedesmal sind es die gleichen Leute die lernresistent sind. Traurig, wirklich traurig.
XD
ich bin bei vielen sachen nur immer recht aufbrausend. was gut ist = ultra hype, was schlecht ist = mega mad
d3 spiele ich trotzdem, nur wie lange ist halt die frage XD die aktuelle season hab ich gerade mal 100 std gezockt, was quasi gar nichts ist
naja und ein weiteres problem an dem gesamten thread hier: wenn man sich mal ärgert und etwas übertrieben seine meinung sagt, so wie ich jetzt "LoN useless, rip hype rip patch rip diversity" was natürlich übertrieben ist, dann kommen die poeler aus den ecken gekrochen und fappen darauf, dass es bei d3 nicht läuft. obwohl sie halt wie gesagt absolut keine ahnung vhaben wovon sie reden.
ptr läuft noch eine ganze weile, es wird sicher nochmal angepasst. am ende wird es evtl klappen