d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11601611621631641212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Jul 23 2009 01:53pm
mal ne frage zu crea , an diejenigen gerichtet die es nehmen.

es lagert wasser ein.

merkt ihr etwas davon?
ggf. bei einiger zeit Trainingsvernachlässigung=?

dassses evtl wabblig wird oder so?
Member
Gold: 1,715.00
Jul 23 2009 03:02pm
nochmal zum whey thema...

hab mir http://www.cheapuksupplements.com/shop/product.php/2/elite_whey/6cb11b78edce647abca63279ffb2cbd0 gekauft

geschmack banane, bin mit löslichkeit und geschmack zufrieden, hatte vorher ON extreme milk chocolate
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jul 23 2009 03:48pm
Quote (ChuzzeL @ Thu, Jul 23 2009, 07:53pm)
mal ne frage zu crea , an diejenigen gerichtet die es nehmen.

es lagert wasser ein.

merkt ihr etwas davon?
ggf. bei einiger zeit Trainingsvernachlässigung=?

dassses evtl wabblig wird oder so?

also, ich hab mich heute mal ein bisschen über kreatin informiert, da ich mir auch kreatin bestellt habe...
soweit ich das verstanden habe, wird keine fettmasse aufgebaut, sondern wasser in den muskeln eingelagert, deshalb sollte es auch nicht wabbeliger werden...
an tagen, an denen kein training ist, sollte man einfach nichts nehmen, da ohne körperliche anstrengungen der kreatingehalt erst nach 14 Tagen wieder auf dem Normalwert ist...
Member
Gold: 1.00
Jul 23 2009 05:23pm
Natürlich nimmt man auch an Ruhetagen seine 5g Kreatin ein :rolleyes:

Da wird auch nichts "wabbelig" von etc... nur eventuell ein paar Wassereinlagerungen im Muskelgewebe --> die Definition kann geringer werden
Member
Gold: 1,000.00
Jul 23 2009 05:42pm
Quote (Lebensborn @ Thu, Jul 23 2009, 10:48pm)
also, ich hab mich heute mal ein bisschen über kreatin informiert, da ich mir auch kreatin bestellt habe...
soweit ich das verstanden habe, wird keine fettmasse aufgebaut, sondern wasser in den muskeln eingelagert, deshalb sollte es auch nicht wabbeliger werden...
an tagen, an denen kein training ist, sollte man einfach nichts nehmen, da ohne körperliche anstrengungen der kreatingehalt erst nach 14 Tagen wieder auf dem Normalwert ist...

eieiei da fehlt noch viel erfahrung / Aufklärung ^^

crea verursacht, dass der muskel mehr wassereinlagerungen bekommt, folge ist, dass er praller aussieht und leistungstärker wird!

Zur einnahme von crea monohydrat hat man normalerweise die erste woche eine aufladephase, d.h. man nimmt 4mal 5gramm am tag! die restlichen wochen dann die erhaltungsphase da nimmt man nur 2mal 5gramm / tag :) (ich nimm 2x 6,5g)

Am besten sollte man creatin mit viel wasser einnehmen und ca. nach einer halben stunde das ganze schön mit Traubenzucker / Traubensaft löschen!

creatin löst sich schwer auf, daher kommt es nur sehr langsam in den blutkreislauf (dauert ca. 30min) dort angekommen wird es vom Insulin transportiert, deswegen auch nach 30min Traubensaft/zucker! Je mehr Insulin desto schneller und besser kann es transportiert werden! Da insulin ratz fatz gebildet werden kann ist das eigentlich zeitlich so die beste abstimmung :) was ich finde ... aber da gibts wieder andere, die was anderes sagen ist überall so ^^ :) Aber so hat es mir unser Vereinsarzt erklärt, der sich eigentlich besser auskennen sollte, als manch anderer hier ^^ :)

Wichtig ist, dass man das creatin mit viel wasser einnehmen sollte, da es sonst zu nierenschäden kommen kann bla bla bla ... man sollte auch wenig kaffee trinken, da kaffe wasser entzieht bla bla bla halt ^^ :D

Wenn ich in einer Kur bin, dann merk ich dann schon in der ersten woche, dass es mit den sätzen viel einfacher wird! Vor allem bei den letzten widerholungen! Ich denke nicht dass es einbildugnssache ist ^^ das wäre zu oft der fall^^

So nun viel spaß beim pumpen mit crea ;D

EDIT: falls fragen sind kannste mich ruhig pmen ... gibt viele nerds hier, die sich mit der materie eigentlich null auskennen dennoch meinen sie sind die breitgebauten kings ^^ XD ich mach mittlerweile meine 8te kur oder so und hab den dreh schon raus wie mans mit am besten machen sollte :)

This post was edited by Blubbse on Jul 23 2009 05:43pm
Member
Jul 23 2009 05:46pm
Haha, du sagst du hast es selber total raus aber sagst auch, dass man weniger Kaffee trinken soll, wenn man Crea nimmt?

Sorry man, du hast hier schon bei allen verkackt als du deine Pics gepostet hast :rolleyes:
Member
Jul 23 2009 05:48pm
Quote (LikeCandy @ Fri, Jul 24 2009, 12:46am)
Haha, du sagst du hast es selber total raus aber sagst auch, dass man weniger Kaffee trinken soll, wenn man Crea nimmt?

Sorry man, du hast hier schon bei allen verkackt als du deine Pics gepostet hast :rolleyes:

lol du nap des mit dem kaffee steht nur überall wenn man sich über crea informiert ^^ hab ich doch nur als fun hingeschrieben ^^ :) denkst ich würd ohne 2 liter kaffee am tag klar gerade aussschauen können ? :)

wieso mein pic welches meinst du denn ? :)

EDIT: DAS ? ^^

This post was edited by Blubbse on Jul 23 2009 05:49pm
Member
Jul 23 2009 05:51pm
Quote (Blubbse @ Fri, 24 Jul 2009, 00:48)
lol du nap des mit dem kaffee steht nur überall wenn man sich über crea informiert ^^ hab ich doch nur als fun hingeschrieben ^^ :) denkst ich würd ohne 2 liter kaffee am tag klar gerade aussschauen können ? :)

wieso mein pic welches meinst du denn ? :)

Wo steht das denn? Auf bodybuilding.com? :rofl:

Auf Andro wurde mal 'ne Studie gepublished, die ergab, dass exzessiver Kaffeekonsum keine Auswirkungen auf deine Creakur haben. Die Probanden haben, soweit ich mich erinnern kann,
NUR Kaffee getrunken, sogar das Creatin mit Kaffee eingenommen!

Immer schön zwischen Gerücht und Tatsachen unterscheiden, auch wenn es die Gerüchte schon länger als die passenden Studien gibt ;)
Member
Jul 23 2009 05:52pm
Quote (LikeCandy @ Fri, Jul 24 2009, 12:51am)
Wo steht das denn? Auf bodybuilding.com? :rofl:

Auf Andro wurde mal 'ne Studie gepublished, die ergab, dass exzessiver Kaffeekonsum keine Auswirkungen auf deine Creakur haben. Die Probanden haben, soweit ich mich erinnern kann,
NUR Kaffee getrunken, sogar das Creatin mit Kaffee eingenommen!

Immer schön zwischen Gerücht und Tatsachen unterscheiden, auch wenn es die Gerüchte schon länger als die passenden Studien gibt ;)

wie gesagt ^^ man liest es halt immer nur wenn man sich irgentwo informiert ^^

welches pic meinste jetzt ? ^^
Member
Jul 23 2009 05:53pm
Quote (Blubbse @ Fri, 24 Jul 2009, 00:52)
wie gesagt ^^ man liest es halt immer nur wenn man sich irgentwo informiert ^^

welches pic meinste jetzt ? ^^

Dadurch ist es aber trotzdem falsch

Hab jetzt kein Bock auf Flame zu so später Stunde. Hab dich lieb :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11601611621631641212Next
Closed New Topic New Poll