Quote (KillerApfel @ 13 Nov 2014 17:54)
oh ja..
allein dieses item ist ohne ne gute kombi mega useless.
hatte vorhin nen ziemlich guten run, sammle dieses item ein, womit man keine tränen mehr schießt, sondern die eine sich nur noch fernsteuern lässt..
erstmal mega ungewohnt, aber ging einigermaßen
dann kack tiny planet oder wie der scheiß heißt eingesammelt..
meine freundin meinte nur "das sieht aus wie n kampf zwischen betrunkenen"... weil diese kack träne auch noch zusätzlich random umher gewobbelt ist xDDD
/e: zerstöre meine guten runs eh immer selbst.
erstmal ipecake eingesammelt, mega geil, alles easy.
dann nicht erkannt dass es mom's eye war -> bomben fliegen auch noch nach hinten... heißt, wenn ich in nem raum anner wand stand hab ich mich immer selbst getroffen xDD
und dann ofc noch bobs brain einsammeln um zusätzlich zu den fliegenden bomben noch eine zu haben die useless geradeaus geht und mich auch noch x-mal selber trifft.
absturz
hatte vorhin so nen geilen run, moms knife und quad shot xD alles instant tod, also sogar jeder boss. hab da auch zum ersten mal das neue shoel level geschafft, als das wo man das polaroid braucht.
ach und hebt ja nicht cursed eye auf, immer wenn ihr charged und getroffen werdet teleportiert man sich aus dem raum.... hat mir schon 3-4 runs zerstört dieses scheiß teil.