Es gibt aber auch Long Covid. Wir sprechen da von ca. jeder 10. Person.

Gerade die Generation u35 stirbt wie die Fliegen an Corona. Seit Beginn der Pandemie sind bereits gut 300 u35er daran gestorben
Quote
So zeigte auch eine Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) aus dem Frühjahr, dass die meisten von 735 obduzierten Corona-Todesfällen mindestens eine Vorerkrankung hatten - im Schnitt waren es sogar drei.
Ziemlich krass, dass man mit 3 Vorerkrankungen bereits Risikogruppe ist.
Noch schockierender: Dass bei einer Lebeserwartung zwischen ca 79 u 83 Jahren in Deutschland das Durchschnittsalter der Corona-Toten bei 82 Jahren lag.

Konklusion: Die Chance für die meisten hier, eine Covid-Infektion zu überleben, liegt bei 50% (entweder man überlebt, oder man stirbt)
Wenn es euch heute nicht trifft, dann morgen, oder nächste Woche. Gerade für unsere Generation heißt es daher: Vorsicht und Nachsicht, möglichst alle 2 Monate boostern.
Schwurbler, die es anders sehen, kommen auf den Blocker
