d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Fantasy Movie League > Gersub Gruppe
Prev1151617181922Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 23 2016 09:05am
Quote (ChuzzeL @ 23 Oct 2016 14:59)
hab von diesem komischen Boo noch nie was gehört, der geht ja voll durch die decke.


jau, ebenso. scheint sowas wie scary-movie zu sein? ist aber glaub ich auch komplett uninteressant für nicht-amis.
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Oct 23 2016 09:07am
apfel mal ehrlich, du hast doch insiderwissen xD
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 23 2016 10:55am
Quote (abearan @ 23 Oct 2016 17:07)
apfel mal ehrlich, du hast doch insiderwissen xD


xdd mal sehen ob's so bleibt.

aber nee, nutze eigtl dieses tool aus dem startpost immer irgendwann mal in der woche um grob zu schauen, wie die einzelnen filme zu der zeit eingeschätzt werden und entscheide dann nach bauchgefühl + dem wissen.. das hilft da schon ganz gut.
glaube wenn's diese woche nur nach mir gegangen wäre, hätte ich ouija gepickt ^^ das tool hat aber "a madea halloween" so gut bewertet, dass ich dann doch lieber darauf gesetzt habe und nicht mehr genug für ouija hatte xd

/e: mir hatte der shit aber auch gar nichts gesagt, habe immer noch keine ahnung, was das eigentlich ist xd nur reviews gelesen, die aber nicht soooo gut ausgefallen sind

This post was edited by KillerApfel on Oct 23 2016 10:56am
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 24 2016 03:39am
Quote (KillerApfel @ 23 Oct 2016 17:55)
xdd mal sehen ob's so bleibt.

aber nee, nutze eigtl dieses tool aus dem startpost immer irgendwann mal in der woche um grob zu schauen, wie die einzelnen filme zu der zeit eingeschätzt werden und entscheide dann nach bauchgefühl + dem wissen.. das hilft da schon ganz gut.
glaube wenn's diese woche nur nach mir gegangen wäre, hätte ich ouija gepickt ^^ das tool hat aber "a madea halloween" so gut bewertet, dass ich dann doch lieber darauf gesetzt habe und nicht mehr genug für ouija hatte xd

/e: mir hatte der shit aber auch gar nichts gesagt, habe immer noch keine ahnung, was das eigentlich ist xd nur reviews gelesen, die aber nicht soooo gut ausgefallen sind


Hab mich 1 mal auf die predictions verlassen und bin voll abgestunken. Auch wenn die das immer plausibel erklaeren mach ich es jetzt lieber aus dem bauch heraus.
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 24 2016 04:34am
Quote (ChuzzeL @ 24 Oct 2016 11:39)
Hab mich 1 mal auf die predictions verlassen und bin voll abgestunken. Auch wenn die das immer plausibel erklaeren mach ich es jetzt lieber aus dem bauch heraus.


jo wie gesagt, mache meist auch ne kombination aus beiden, gab aber auch runden bei denen ich einfach nur so gewählt habe, dass ich möglichst wenig geld übrig hatte und möglichst oft irgendeinen film drin hatte, der meiner meinung nach gut läuft ^^
die predictions sind halt auch nicht immer gut xD
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 27 2016 01:02pm
bump
picks nicht vergessen
aber bitte möglichst schlecht picken, damit ich noch ne schangse hab
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 28 2016 06:35am
Quote (DaveBDrian @ 27 Oct 2016 20:02)
bump
picks nicht vergessen
aber bitte möglichst schlecht picken, damit ich noch ne schangse hab


kurz vor knapp noch eingereicht, wär fast schon nicht mehr dazu gekommen.
kein gutes gefühl, obwohl ichs auch nur in 10 Sekunden zusammen geschustert habe.
ich spekuliere mal, dass Inferno floppt, was ich eigentlich nicht glaube.
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 28 2016 06:36am
Quote (ChuzzeL @ 28 Oct 2016 14:35)
kurz vor knapp noch eingereicht, wär fast schon nicht mehr dazu gekommen.
kein gutes gefühl, obwohl ichs auch nur in 10 Sekunden zusammen geschustert habe.
ich spekuliere mal, dass Inferno floppt, was ich eigentlich nicht glaube.


hatte inferno erst drin, der preis ist aber einfach so extrem hoch, dass es sich vermutlich nicht lohnt..
habe leider bei den meisten filmen keinen plan und auch keine ahnung, ob dieser madea film nochmal gut läuft oder jetzt abkackt xDDD
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 28 2016 06:42am
Quote (KillerApfel @ 28 Oct 2016 12:36)
hatte inferno erst drin, der preis ist aber einfach so extrem hoch, dass es sich vermutlich nicht lohnt..
habe leider bei den meisten filmen keinen plan und auch keine ahnung, ob dieser madea film nochmal gut läuft oder jetzt abkackt xDDD


Jau, war mir auch zu teuer. Habe auf masse statt klasse gesetzt^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 28 2016 06:48am
bei den Kritikern kam Inferno halt schon katastrophal schlecht an, das muss halt auch nix fürs box Office heißen.
hab jetzt mal das Halloween ding drin, vielleicht gehen da nochmal ein paar rein um sich für den montag einzustimmen. weis bis heute nicht was das eigentlich ist, könnt auch ne doku sein und ich hät kein plan ^^

This post was edited by ChuzzeL on Oct 28 2016 06:48am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151617181922Next
Add Reply New Topic New Poll