Quote (Deschain @ 30 May 2012 16:19)
ich meinte eigentlich was das für ein material ist.
hat das einen namen? und wie groß ist das ca?
ich hab leider nichts mit kunst am hut , finde es aber immer wieder erstaunlich womit sich in der kunst geld verdienen lässt.
soweit ich weiß setzt sich der preis meist aus dem namen des künstlers, also dessen bekanntheitsgrad und natürlich der nachfrage nach dem werk selbst zusammen oder?
also ein no name ist so gut wie unverkäuflich?!
hängt davon ab ob man sein geld anlegt oder sich für kunst intressiert
ich kenne einige sammler die gerne junge kunst kaufen weil sie recht günstig ist dazu mehr potential hat
dh entweder sie sammeln im großen stil stellen aus etc um die bekanntheit des künstlers zu fördern und kriegen so vllt irgendwann bis zu 1000% mehr für nen bild
oder kaufen die bilder für ihr zuhause nur um sie zu haben und unterstützen so junge talente anstatt irgendwelche auktionshäuser die es eh nicht mehr nötig haben
nebenbei kannst du mit glück dank einem bild alle bilder + dein haus finanzieren
wenn du dir nen richter oder gar nen pollock kaufst brauchst du zt mehr als eine millon und kriegst vllt nie mehr dafür vllt kriegst du irgendwann auch mal 150% oder auch nur 90%
dh du hast dein geld an der wand hängen
das material ist : holz heißkleber bauschaum paketband folie dichtungsmasse acryl und ölfarbe
größe: 220*100 ca
name: 010

von der seite
This post was edited by rafragzion on May 30 2012 10:20am