imho brauchen wir einen wählbaren mod aus dem "spam-lager"
aber solange hier keine opposition zugelassen wird, wird sich auch nichts ändern
habe ich auch kein interesse daran
nicht solange man warn bekommt, wenn man seine meinung kund tut und sie der obrigkeit hier nicht passt, wirklich spam in form von massenhaft sinnlosen topics aber toleriert wird
Quote (Mongonator @ 7 Jan 2011 16:40)
schön geschriebener text, hat mir sehr gefallen! auf der einen seite witzig geschrieben, allerdings ohne dass der inhalt drunter gelitten hat

zum inhaltlichen fürchte ich, dass es unmöglich ist einen haufen von 200 bescheuerten individuen, die auch noch anonym sind (die einen mehr, die anderen weniger aehaehea) durch maßnahmen zu steuern. es ist gut, dass du dir gedanken machst aber ich fürchte du wirst das gersub nicht zähmen/bändigen können.
multis kann man nicht in den griff bekommen. die sind inzwischen so dreist, dass sie sich gar nicht erst als neulinge ausgeben. und wenn sie doch mal gebannt werden kommt halt ein neuer.
was mich persönlich sehr stört ist offensichtlicher spam. leute, die ihren postcount hochballern indem sie in allen topics willkürlich irgendeinen post quoten und nen smilie drunter setzen. da sollte man eine grenze festlegen (z.b. 5 spamposts innerhalb einer stunde) und dann 10% warn rauskloppen. jeder post á la "tl;dr" sollte instant oder nach einer bestimmten anzahl 10% geben. dann müsste ich mich nicht ständig durch die scheiße klicken sondern hätte das gefiltert.genau das meine ich. wenn spamm, dann doch bitte ausführlich und lustig. es gab in der vergangenheit so geile lustige und interessante spam- und ragetopics
aber in letzer zeit sieht man hier nurnoch banalen langweiligen stumpfsinnigen einwort spam
edit2: hätte mir ja auch mal wer sagen können, dass es hier nurnoch um dicke hupen und sinnlose posts geht. dann hätte ich jetzt nicht so nen langen off-topic post verfasst.
sorry dafür *grml
This post was edited by onkel_axel on Jan 7 2011 11:42am