d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1151617181936Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Apr 15 2010 07:30am
yo klar komm mit all meinen atzen vorbei und rock die bude :thumbsup:
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Apr 15 2010 07:46am
jetzt wo der schmock hier weg is kann ich ja mal ein + 1 abholen
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 15 2010 08:07am
hmm da es jetzt ja eher nach 2 tagen aussieht, sollten wir auch ein programm für den 2. tag überlegen :D
den ganzen tag den rausch vom 1. abend ausschlafen is ja auch nicht sinnvoll, oder? :blink:


Quote (GriZ @ 15 Apr 2010 15:46)
jetzt wo der schmock hier weg is kann ich ja mal ein + 1 abholen


ist nicht besonders klug.
es gibt auch noch andere schmocks.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 15 2010 08:31am
chris und patl können sich dann sogar über die alten zeiten unterhalten :rofl:
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Apr 15 2010 09:02am
Quote (tcl @ Apr 15 2010 02:07pm)
hmm da es jetzt ja eher nach 2 tagen aussieht, sollten wir auch ein programm für den 2. tag überlegen :D
den ganzen tag den rausch vom 1. abend ausschlafen is ja auch nicht sinnvoll, oder? :blink:




ist nicht besonders klug.
es gibt auch noch andere schmocks
.


aber nicht welche die einen verwarnen nur weil das topic von ihnen created wurde :)
regeln sollten überall gleich gelten , dieses topic ist genauso "wertvoll" wie jedes andere
red+bold topic und in denen gibts massig spam :)
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Apr 15 2010 09:05am
Quote (tcl @ 15 Apr 2010 16:07)
hmm da es jetzt ja eher nach 2 tagen aussieht, sollten wir auch ein programm für den 2. tag überlegen :D
den ganzen tag den rausch vom 1. abend ausschlafen is ja auch nicht sinnvoll, oder? :blink:




ist nicht besonders klug.
es gibt auch noch andere schmocks.


ganz genau du schmock
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 15 2010 10:27am
Regeln gibts immernoch, und wer sich nicht daran hält wird nach wie vor Warn erhalten.


Wir sollten uns möglichst bald auf ein Datum festlegen, weil ich sonst gerne noch Urlaub etc buchen würde ;) Das Hotel/Jugendherberge vom letzten Mal fand ich eigentlich echt gut, vor allem werden wir kaum Zeit in dem Zimmer verbringen (denke ich).
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 15 2010 10:39am
6.7.8.?
Member
Posts: 57,951
Joined: May 5 2006
Gold: 312,195.00
Apr 15 2010 10:46am
Quote (Steffi @ Apr 15 2010 04:27pm)
Regeln gibts immernoch, und wer sich nicht daran hält wird nach wie vor Warn erhalten.


Wir sollten uns möglichst bald auf ein Datum festlegen, weil ich sonst gerne noch Urlaub etc buchen würde ;) Das Hotel/Jugendherberge vom letzten Mal fand ich eigentlich echt gut, vor allem werden wir kaum Zeit in dem Zimmer verbringen (denke ich).


außer ich komm auch....dann kommen wir definitiv nicht aussem zimmer :love:

edit: ich steh nicht in der liste...wieso?

This post was edited by BvB on Apr 15 2010 10:46am
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 15 2010 10:51am
Quote (BvB @ Apr 15 2010 06:46pm)
außer ich komm auch....dann kommen wir definitiv nicht aussem zimmer :love:

edit: ich steh nicht in der liste...wieso?


Kann den Post nicht editieren :/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151617181936Next
Closed New Topic New Poll