d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1151617181924Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 2 2010 10:58am
Quote (htc @ Feb 2 2010 05:56pm)
SCHREIB NICH SO GROSS DU DUMMES STÜCK SCHEISSE VERDAMMT!!!!!


deine mama hat dir wohl keine manieren beigebracht oder ?
kleinkind ...
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 10:58am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:57pm)
xD Beste nochmal +1









































































scheiss gras raucher


diese verbale angriffe sind das letzte! :(
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:58am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:57pm)
xD Beste nochmal +1



scheiss gras raucher


ich weiß nur, dass ich in meinem verjunkten kopf noch zich mal besser klarkomme, als du
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 2 2010 10:58am
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 17:57)
scheiss gras raucher

scheiß raucher ^^

Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 2 2010 10:59am
Quote (AemKei @ Feb 2 2010 05:57pm)
Du hast Spiderstyle so eben abgelöst, du bist jetzt der neue Rechtschreibkönig


meine rechtschreibbung intressiert mich nicht das hier ist keine arbeit !!!!!
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:59am
Quote (Renne @ 2 Feb 2010 17:58)
diese verbale angriffe sind das letzte! :(


srry :( meister
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 2 2010 10:59am
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 17:57)
xD Beste nochmal +1









































































scheiss gras raucher


darf ich deine gild joinen ?
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 2 2010 10:59am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:59pm)
meine rechtschreibbung intressiert mich nicht das hier ist keine arbeit !!!!!


als ob du im aufsatz besser schreibst :D
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:59am
Quote (Tsumo @ 2 Feb 2010 17:58)
scheiß raucher ^^


Ich ziehe nur an der Shisha du nerd -.-
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 2 2010 10:59am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:59pm)
meine rechtschreibbung intressiert mich nicht das hier ist keine arbeit !!!!!


Aber du repräsentierst dich selbst!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151617181924Next
Closed New Topic New Poll