Quote (Cornies @ 12 Jan 2010 17:51)
die werte ja ka.. hab nur die leute gesehen wie sie sonst bei feiern waren und wie sie auf den teilen waren.. dachte mir ohhjeee..
micros die sind doch einfach nur gesprenkelt sprich mit lsd drin oder?
Es gibt in der Regel keine Teile mit Lsd, auch wenn dies überall immerwieder behauptet wird.
Das Ding ist das ab ca. 180mdma die Droge absolut aggressiv wirkt wie Lsd, demnach ist es auch echt damit zu vergleichen, aber in der Wahrheit ist es kein LSD.
So zumindestens meine Vermutung nach einigen Recherchen.
Aber Ja, hier wird auch behauptet das Micros LSD beinhalten

och man wieder Warn rejected und wieder 30 Tage warten

Wofür sitze ich überhaupt die Strafe ab wenn es eh verlänger wird.
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:53)
^^ ja ich glaube das mephedron hat bis heute ( is ca 2 1/2 monate her die party ) bleibende schäden hinterlassen.... habe diese kopfschmerzen immer noch ab und zu aber es wird ein bisschen besser.....
ich kommt nicht so gut auf upper klar, mir würden wohl schon 80 mg mdma reichen um total abzugehen... habe auch einen dauerhaft zu hohen puls und bekomme manchmal herzrasen und so eine kacke.. vielleicht liegts daran das ich nicht so viel davon brauche..
naja ich bin ganz fro keine drogen mehr zu nehmen und das ich sport mache und so, da kann sich mein körper mal endlich erholen.
die letzten 2 jahre waren doch ziemlich exsessiv...
Ja ich werde auch bald eine ewige Pause einlegen.
Wobei ich niemals ein verfeinder von Drogen sein werde, da ich genau weiß was mit diesen Substanzen alles möglich ist und welche Denkensweisen man damit gewinnt.
This post was edited by crackred on Jan 12 2010 09:57am