d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > "illegale" Drogen Oder Nicht? > Wenn Ja... Was???
Prev11516171819Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 130.01
Jan 12 2010 09:42am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:40pm)
Weiße Rolex hab ich einmal genommen und nie wieder, dass war der größte Scheiß.
Da war bestimmt Rattengift oder sonst was drin, absolut garkeine Wirkung von Mdma.

Apropo ich nehme auch keine Teile mehr, weil ich ennorme Kieferbeschwerden bekommen habe und es definitiv daran lag.
Speed ist kein Problem und ist leider kaum vermeidbar auf guten Elektropartys.

:D ja rolex is fast immer kacke^^

ich nehm generell nix mehr, habe sogar aufgehört zu rauchen xD
alkohol is klar davon komm ich nicht los, irgenteinen rausch muss ich ja haben :P

die letzte droge die ich genommen habe war mephedron und die hat mir meinen kopf zerfickt aber nicht auf dem flash sondern die tage danach..... nicht schön :(

This post was edited by VVMarC on Jan 12 2010 09:42am
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 12 2010 09:43am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:42)

alkohol is klar davon komm ich nicht los, irgenteinen rausch muss ich ja haben :P

die letzte droge die ich genommen habe war mephedron und die hat mir meinen kopf zerfickt aber nicht auf dem flash sondern die tage danach..... nicht schön :(

Wie kann man auch nur auf die Idee kommen so einen kaputten Scheiß zu ballern :P
Banned
Gold: 20.00
Warn: 80%
Jan 12 2010 09:44am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:42)

und wie finden deine eltern das das du sowas nimmst?
Member
Gold: 3,655.20
Jan 12 2010 09:44am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 17:34)
Hab doch garnichts zur Liquid-xtc Wirkung gesagt, wobei ich es eher so definieren würde: Es fühlt sich so an als würde man 2 Vodka Flaschen aufeinmal exen und trotzdem standhaft bleiben.

Ich kann mir das kaum vorstellen das ihr in HH nur so eine Scheiße in euren Teilen habt, dass ist hier völlig selten. Vorallem will man doch Kunden gewinnen und nicht verscheuchen.
Vielleicht hast du auch einfach die falschen Kontake in HH, da dort definitiv irgendwo vernünftige Teile im Umlauf sind, auch wenn sie etwas überteuert sein werden.

Hier in Köln bezahlt man für die legendäre dreieckigen blauen Mitsus (kannst gerne nach Googlen, jeder ist begeistert) 1.5€-5€ das Stück. Standard ist aber 3€.
Auf der Nature One konnte ich so ein Teil für 30€ das Stück verkaufen. Ich hab mich vielleicht geärgert das ich nur ein paar dabei hatte....

Im Thema Speed auf jedenfall.

Es geht kaum noch billiger. Hier bezahlste wenn du auf großen Mengen holst ca. 20 Cent und das ist kein dumm dahergelaberter Scheiß.

Der Karlsruher der hier ebenfalls im Forum vertreten ist kann dies bestätigen, er hats erst auch nicht geglaubt, erst als er mich besucht hat, hat er es geglaubt.

*edit*

Bah alter du hast dir Teile durch die Nase geballert? Das ist das Ekelhafteste was es gibt.

das is schon krass, dachte jetzt sagste 2-3 euro und das waere immer noch ok..

ja gezogen und auf einmal dacht ich geil meine rechte geirnhaelfte verbrennt, war ich noch rausbekommen hab : was war das?? "mdma.."

das war kein kleingemachtes teil und das war halt kein gestreckter mist ~~

im berliner raum habs vor n paar wochen "roten atome" die erste produktionsreihe war so heftig das da keiner drauf klargekommen is,
auch nich die die schon seit jahren konsumieren.. jetzt sind die leider auch nur noch harmlos :(
Member
Jan 12 2010 09:45am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:43pm)
Wie kann man auch nur auf die Idee kommen so einen kaputten Scheiß zu ballern :P

ich war besoffen und stoned auf ner goa party, da kam morgens um 5 n freund und meinte kennst du mephedron ? ich so, ja schonma von gehört ( hab ich tatsächlich, aber auch nur gehört^^ )

naja dicke line gezogen und war dann voll am abfeiern

morgens mit kopfschmerzen aufgewacht die gar nicht feierlich waren

nach 4 wochen !!!! konnte ich behaupten das mein kopf wieder "relativ" schmerzfrei war....
Member
Jan 12 2010 09:48am
Quote (Cornies @ 12 Jan 2010 17:44)
das is schon krass, dachte jetzt sagste 2-3 euro und das waere immer noch ok..

ja gezogen und auf einmal dacht ich geil meine rechte geirnhaelfte verbrennt, war ich noch rausbekommen hab : was war das?? "mdma.."

das war kein kleingemachtes teil und  das war halt kein gestreckter mist  ~~

im berliner raum habs vor n paar wochen "roten atome"  die erste produktionsreihe war so heftig das da keiner drauf klargekommen is,
auch nich die die schon seit jahren konsumieren.. jetzt sind die leider auch nur noch harmlos  :(

Haha das mit der Gehirnhälfte kenne ich, dass hab ich schon bei zuviel Speed.

Hätte mich ja ma gerne interessiert was für Werte die roten Atome hatten, also die dreieckigen blauen Mitsus haben ca. 155-170mdma (mg oder sonst was) und das ist schon ein echt heftiger Wert, um genau zu sein, die absolut Schmerzgrenze.

Alles was darüber hinaus geht ist unmenschlich, die Atome waren wahrscheinlich so ein Fall.

Es gibt hier auch solche namens "Micros", die sollen wohl auch über 200mdma haben, total kaputt.
Member
Gold: 3,655.20
Jan 12 2010 09:51am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 17:48)

Hätte mich ja ma gerne interessiert was für Werte die roten Atome hatten, also die dreieckigen blauen Mitsus haben ca. 155-170mdma (mg oder sonst was) und das ist schon ein echt heftiger Wert, um genau zu sein, die absolut Schmerzgrenze.

Alles was darüber hinaus geht ist unmenschlich, die Atome waren wahrscheinlich so ein Fall.

Es gibt hier auch solche namens "Micros", die sollen wohl auch über 200mdma haben, total kaputt.

die werte ja ka.. hab nur die leute gesehen wie sie sonst bei feiern waren und wie sie auf den teilen waren.. dachte mir ohhjeee..

micros die sind doch einfach nur gesprenkelt sprich mit lsd drin oder?
Member
Jan 12 2010 09:53am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:48pm)

^^ ja ich glaube das mephedron hat bis heute ( is ca 2 1/2 monate her die party ) bleibende schäden hinterlassen.... habe diese kopfschmerzen immer noch ab und zu aber es wird ein bisschen besser.....

ich kommt nicht so gut auf upper klar, mir würden wohl schon 80 mg mdma reichen um total abzugehen... habe auch einen dauerhaft zu hohen puls und bekomme manchmal herzrasen und so eine kacke.. vielleicht liegts daran das ich nicht so viel davon brauche..

naja ich bin ganz fro keine drogen mehr zu nehmen und das ich sport mache und so, da kann sich mein körper mal endlich erholen.
die letzten 2 jahre waren doch ziemlich exsessiv...
Member
Jan 12 2010 09:54am
Quote (Cornies @ 12 Jan 2010 17:51)
die werte ja ka.. hab nur die leute gesehen wie sie sonst bei feiern waren und wie sie auf den teilen waren.. dachte mir ohhjeee..

micros die sind doch einfach nur gesprenkelt sprich mit lsd drin oder?

Es gibt in der Regel keine Teile mit Lsd, auch wenn dies überall immerwieder behauptet wird.

Das Ding ist das ab ca. 180mdma die Droge absolut aggressiv wirkt wie Lsd, demnach ist es auch echt damit zu vergleichen, aber in der Wahrheit ist es kein LSD.
So zumindestens meine Vermutung nach einigen Recherchen.

Aber Ja, hier wird auch behauptet das Micros LSD beinhalten :)

och man wieder Warn rejected und wieder 30 Tage warten :(

Wofür sitze ich überhaupt die Strafe ab wenn es eh verlänger wird.

Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:53)
^^ ja ich glaube das mephedron hat bis heute ( is  ca 2 1/2 monate her die party ) bleibende schäden hinterlassen.... habe diese kopfschmerzen immer noch ab und zu aber es wird ein bisschen besser.....

ich kommt nicht so gut auf upper klar, mir würden wohl schon 80 mg mdma reichen um total abzugehen... habe auch einen dauerhaft zu hohen puls und bekomme manchmal herzrasen und so eine kacke.. vielleicht liegts daran das ich nicht so viel davon brauche..

naja ich bin ganz fro keine drogen mehr zu nehmen und das ich sport mache und so, da kann sich mein körper mal endlich erholen.
die letzten 2 jahre waren doch ziemlich exsessiv...

Ja ich werde auch bald eine ewige Pause einlegen.

Wobei ich niemals ein verfeinder von Drogen sein werde, da ich genau weiß was mit diesen Substanzen alles möglich ist und welche Denkensweisen man damit gewinnt.

This post was edited by crackred on Jan 12 2010 09:57am
Member
Jan 12 2010 09:59am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:54pm)
Es gibt in der Regel keine Teile mit Lsd, auch wenn dies überall immerwieder behauptet wird.

Das Ding ist das ab ca. 180mdma die Droge absolut aggressiv wirkt wie Lsd, demnach ist es auch echt damit zu vergleichen, aber in der Wahrheit ist es kein LSD.
So zumindestens meine Vermutung nach einigen Recherchen.

Aber Ja, hier wird auch behauptet das Micros LSD beinhalten :)

och man wieder Warn rejected und wieder 30 Tage warten :(

Wofür sitze ich überhaupt die Strafe ab wenn es eh verlänger wird.

Ja ich werde auch bald eine ewige Pause einlegen.

Wobei ich niemals ein verfeinder von Drogen sein werde, da ich genau weiß was mit diesen Substanzen alles möglich ist und welche Denkensweisen man damit gewinnt.

so denke ich auch, immerhin nehmen auch noch sehr viele meiner freunde drogen.
und was ich auf meinen pilztrips erlebt habe, aber auch auf anderen drogen werd ich wohl nie vergessen, weil es teils wirklich richtig geile momente waren die mein leben und die sicht ans leben von grundauf verändert haben....

man... da kommen gefühle hoch, das ist echt unvorstellbar :rolleyes:

This post was edited by VVMarC on Jan 12 2010 10:00am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11516171819Next
Add Reply New Topic New Poll